Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Arbeiten mit Ages! PDF aus Ages erstellen  


 

PDF aus Ages erstellen

 
 
 
Beitrag25. Aug 2013, 10:21
Ich verwende seit vielen Jahren Ages und bin sehr zufrieden damit. Doch plötzlich werden die mit dem Programm erzeugten PDF-Dateien auf meinem PC (mit WIN 7) plötzlich ca 15 MB groß, davor lag deren Größe um etwa 200 bis 500 KB. Eine Neuinstallation von Ages brachte keine Abhilfe, auch nicht der Start vom USB-Stick. Auf dem Laptop, ebenfalls mit WIN 7, funktioniert alles normal. Hat jemand eine Lösung parat? Liegt die vielleicht gar nicht an Ages?

Danke,
Alfred Zügner
 
 
 

Re: PDF aus Ages erstellen

Beitrag12. Sep 2013, 11:37
Enthalten die PDF-Dateien zufällig Bilder? Falls ja kann es sein, dass ein Bild auf dem einen Rechner in anderer Auflösung vorliegt, als auf dem anderen - oder auf letzterem ganz fehlt?

Nur der Vollständigkeit halber: Ich gehe mal davon aus, dass die PDF-Dateien mittels der Ages!-eigenen Funktion "Speichern unter -> PDF-Datei" erzeugt wurden, und nicht über die Druckenfunktion und unter Zuhilfenahme eines PDF-Druckertreibers. Korrekt?
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: PDF aus Ages erstellen

Beitrag12. Sep 2013, 11:47
Nein, die Dateien enthalten keine Bilder und wurden mit der Ages-Funktion gespeichert.

Mittlerweile funktioniert wieder alles Bestens. Ich habe eine neue leere Datei erstellt und die ursprüngliche Datei hinzugefügt, damit klappte es dann wieder.
 
 
 

Re: PDF aus Ages erstellen

Beitrag16. Sep 2014, 22:59
Ich besitze eine Vollversion von Acrobat, damit kann man mit speicherun unter PDF mit reduzierter Größe die Dateien wieder klein bekommen.
CJG
 
 
 

Re: PDF aus Ages erstellen

Beitrag22. Sep 2018, 10:18
If you must Adobe Acrobat Pro, you can open the software and drag any file type traditional from Windows Explorer on the Acrobat Pro software. It will automatically change the file type wanting you having to open the normal software.
regards:
 
 
 

Re: Assignment Help || Online Assignment Help

Beitrag25. Sep 2018, 08:57
Many times students are tensed for their projects and assignments, so at that time they can take online to complete it on time. There are experts available online who prepare the perfect assignment for you.
 
 
 
 
 
cron