Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Arbeiten mit Ages! AGES! To Go: fehlende Daten (?)  


 

AGES! To Go: fehlende Daten (?)

 
 
 
Beitrag7. Okt 2008, 09:01
Hallo zusammen,
beim Export "Ages! für Unterwegs" ist mir aufgefallen, dass die Verwaltung für den einzelnen Ort keine "Notizen" und "Medien" mehr anzeigt. "Quellen" sind noch vorhanden.
Es wurden Daten exportiert: alle Personen; kein Datenschutz; kein Schutz für vertrauliche Daten; Quellen enthalten; Notizen enthalten; Medien enthalten. Datenträger wurde mit meinen persönlichen Lizenzdaten kopiert.

Einzige für mich erkennbare Unregelmäßigkeit: Die Original-Datei ist mit Ahnenblatt verknüpft, was ich aber unter "Dateien und Ordner" nicht mit der dort angebotenen Verknüpfung ändern kann!

Kennt jemand einen Grund oder liegt ein Programmierfehler vor?
Zuletzt geändert von TSC am 17. Dez 2008, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
TSC
 
 
 

Re: AGES! To Go: fehlende Daten (?)

Beitrag7. Okt 2008, 11:45
So wie Sie den Export gewählt haben, sind alle Personen enthalten, und damit auch alle Orte. Somit sollten auch alle Notizen und Medien enthalten sein. Ich habe dies soeben überprüft, und muss Ihnen zustimmen, dass zwar alle Notizen und Medien zu den Personen und Ereignissen exportiert wurden, jedoch nicht die zu Orten. Erstaunlicherweise ist dies bislang nirgendwo aufgefallen.

Wir werden uns bemühen, einen Bugfix hierzu zur Verfügung zu stellen.

Die Verknüpfung Ihrer Datei mit irgendeinem Programm ist irrelevant, sie regelt nur, welches Program mittels Doppelklick auf die Datei gestartet wird.
Site Admin
jcd
 
 
 
 
 
cron