Guten Tag,
kann mir jemand Helfen, wie kann ich in meinen Daten Personen finden die in einem bestimmten Jahr geboren sind?
Danke Horst
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Guten Tag,
kann mir jemand Helfen, wie kann ich in meinen Daten Personen finden die in einem bestimmten Jahr geboren sind? Danke Horst |
|
Re: FormelGuten Abend Horst,
"Personen bearbeiten" Fenster öffnet "Weitere Bedingungen" "Field" "Lebenslauf" "Geburt" "Datum" oben für genaues Datum (22.03.1900) oder "Datum Unten", "Tag" oder "Monat" oder "Jahr" wählen. Unter "Optionen" "Suche speichern" Dann im Fenster anstelle des? das Datum oder das Jahr das gesucht wird eigeben. Du kansst es unter "Optionen", "suche Speichern" für weiteres suchen Speichern. Über "gespeicherte Suche" hast Du dann jederzeit ein schneller zugriff auf die Suchmaske. Gruss Martin |
|
Re: FormelSorry Martin, jetzt habe ich es Verstanden.
Danke |
|
Re: FormelHallo Martin und Horst,
zur Suche ist die Formel eine tolle Sache, aber --- ich bekomme das einfach nicht hin. Habe alles so eingegeben, wie Ihr es dokumentiert habt. Bitte könnt Ihr mir helfen? Danke und MfG motlinde |
|
Re: FormelJetzt habe ich die richtige Formel zur Jahrgangssuche.
alles o.k. Die Hinweise waren super, ich mußte sie nur richtig lesen !!! MfG motlinde |
|