Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Listen Stammbuch export zu Word  


 

Stammbuch export zu Word

 
 
 
Beitrag20. Okt 2017, 20:58
Hallo,
ich habe mir ein Stammbuch nach meinen Wünschen zusammengebastelt. Mit Bildern und allem was ich gerne hätte. Nicht ganz einfach aber es geht.
Jetzt möchte ich dieses Stammbuch gerne in Word exportiern. Diese Funktion ist ja unter "Spechern unter" vorgegeben. Aber leider klappt das nicht so ganz!
1. Bilder werden in der Worddatei nur Als Picture mit Nummer angegeben.
2. Am Ende fehlt was. Das Stammbuch in Ages umfasst 183 Seiten bei Word aber nur 124 Seiten. Aber nicht komprimiert, es fhelt wirklich einiges.

Das speichern als PDF klappt aber ich würde gerne in mein Stammbuch einiges hinzufügen was ich Ages oder PDF nicht funktioniert.
Viele Grüße Franz-Josef
 
 
 

Re: Stammbuch export zu Word

Beitrag20. Okt 2017, 22:54
Guten Abend,

ich muss gestehen, dass ich noch nie einen Word-Export in Ages gemacht habe und daher auch keine direkte Lösung für Dein Problem habe. Wenn allerdings der Export mittels PDF klappt, dann kannst Du die PDF-Datei in eine Word-Datei umwandeln lassen. Da gibt es ja auch im Internet ein paar gratis Online-Angebote. Über Google kannst Du da sicher etwas finden.

Gruß
Thomas
 
 
 

Re: Stammbuch export zu Word

Beitrag21. Okt 2017, 06:46
 
 
 

Re: Stammbuch export zu Word

Beitrag21. Okt 2017, 08:55
 
 
 

Re: Stammbuch export zu Word

Beitrag21. Okt 2017, 09:22
 
 
 
 
 
cron