Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Listen Personen nach Quelle sortiert  


 

Personen nach Quelle sortiert

 
 
 
Beitrag7. Apr 2009, 15:57
Hallo Listenmitglieder,

Ist es mögliche eine Personen-Liste auszugeben, die nach Quellen sortiert ist? Ich möchte meine Angaben von den "Mormonen" möglichst alle mit den Angaben aus z.B. Kirchenbüchern gegenprüfen und ggf. korrigieren.

Gruß Jürgen (Sponheimer)

[Moderator: in das deutsche Forum verschoben]
 
 
 

Re: Personen nach Quelle sortiert

Beitrag8. Apr 2009, 14:04
Eine solche Ausgabe ist mit V1.52 nicht möglich, steht aber zusammen mit "Orte mit zugeordneten Personen" auf unserer Wunschliste.
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Personen nach Quelle sortiert

Beitrag8. Apr 2009, 14:19
Vielen Dank!
Es wird also die Möglichkeit geschaffen nach ORTE und/oder QUELLEN zu sortieren bzw. Listen zu erstellen.
Kan man zeitlich schon absehen mit welcher Version dies angeboten wird?
 
 
 

Re: Personen nach Quelle sortiert

Beitrag8. Apr 2009, 19:30
Beide Funktionen stehen auf der Wunschliste. Für jedes Update wird festgelegt, welche Funktionen der Wunschliste, und welche anderen Änderungen oder Neuerungen ihren Weg in das Produkt finden.

Einen festen Termin- oder Updateplan für kommende Versionen gibt es derzeit nicht. Auch wenn dies nicht besonders werbeträchtig ist, arbeiten wir im Moment nach wie vor an Fehlerbereinigungen der V1.5er Serie. Nebenbei testen wir beispielsweise einen neuen Router (siehe 1.53alpha1), der für eine kommende Version geplant ist.

Ob und wann eine bestimmte Funktionserweiterungen umgesetzt wird, ist vom Fortschritt bei der Fehlerbeseitigung und den zur Verfügung stehenden Entwicklungsressourcen abhängig. Beides ist im Moment schlecht planbar.
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Personen nach Quelle sortiert

Beitrag8. Jan 2015, 07:20
Es wird also die Möglichkeit geschaffen nach ORTE und/oder QUELLEN zu sortieren bzw. Listen zu erstellen.
Kan man zeitlich schon absehen mit welcher Version dies angeboten wird?
 
 
 

Re: Personen nach Quelle sortiert

Beitrag9. Jun 2016, 14:05
 
 
 
 
 
cron