Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Arbeiten mit Ages! Fehlermeldung FFF40042  


 

Fehlermeldung FFF40042

 
 
 
Beitrag6. Sep 2012, 20:54
Habe Ages 2.01 auf dem MAC mit Parallels Desktop die ganze Zeit problemlos genutzt. Plötzlich kann ich das Programm nicht mehr beenden oder löschen, um mir über den Download erneut eine unbeschädigte ages.exe.datei zu laden. Fehlermeldung: "Access violation at address FFF40042. Read of address FFF 40042." Wie bekomme ich diese scheinbar defekte Exe-Datei von meinem Mac? Zwischendurch bekam ich auch eine Meldung, dass die Datei "invalid" ist.
 
 
 

Re: Fehlermeldung FFF40042

Beitrag21. Sep 2012, 13:43
Es ist eher unwahrscheinlich, dass Ihre EXE-Datei defekt ist. Dennoch können Sie sie natürlich löschen, bzw. die Software deinstallieren und neu installieren. Die Deinstallation finden Sie in der Systemsteuerung.

Wenn die Fehlermeldung bleibt, beschreiben Sie bitte möglichst genau, wie Sie vorgehen, um diese zu erhalten.
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Fehlermeldung FFF40042

Beitrag12. Mär 2015, 07:34
Wenn die Fehlermeldung bleibt, beschreiben Sie bitte möglichst genau, wie Sie vorgehen, um diese zu erhalten.

We offer best quality test papers and
 
 
 

Re: Fehlermeldung FFF40042

Beitrag16. Mär 2015, 21:53
Hallo waleed121,

was genau wollen Sie uns mit diesem Kommentar mitteilen ?

mfg
Hartmut