Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Diagramme, Stammbäume und Grafiken Unterstrich _ wird in Diagrammen und Listen nicht ausgegeben  


 

Unterstrich _ wird in Diagrammen und Listen nicht ausgegeben

 
 
 
Beitrag8. Dez 2011, 01:19
Ich glaube ich bin schon einmal über diesen Bug? gestolpert. Nun stört er mich aber wieder ziemlich: ich versuche E-Mailadressen über das Adressfeld auszugeben (bisher einzige Möglichkeit). Z.B. "freund_name@provider.com".
Leider wird bei der Ausgabe der Unterstrich "_" nicht ausgegeben, bzw. scheinbar "verschluckt". Bei E-Mail-Adressen ist dies natürlich fatal, denn die Adresse "freundname@provider.com" funktioniert nicht. Ich habe nun extra versucht auch andere Eingabefelder (Beruf, Ort) mit Unterstrich "_" zu befüllen und auch diese Felder werden sowohl bei Diagrammen als auch bei Listen ohne "_" ausgegeben.
Kann bitte jemand den Fehler nachstellen/bestätigen und der Autor ev. Bescheid geben, ob es einen Workarround zur korrekten Ausgabe gibt?
 
 
 

Re: Unterstrich _ wird in Diagrammen und Listen nicht ausgeg

Beitrag8. Dez 2011, 02:59

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Unterstrich _ wird in Diagrammen und Listen nicht ausgeg

Beitrag8. Dez 2011, 16:38
Derzeit ist es nicht möglich, Unterstriche auf regulärem Wege auszugeben. Das war vor einer ganzen Weile schon einmal Thema.
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Unterstrich _ wird in Diagrammen und Listen nicht ausgeg

Beitrag9. Dez 2011, 13:04
Zuletzt geändert von ChristianR am 9. Dez 2011, 13:57, insgesamt 2-mal geändert.
 
 
 

Re: Unterstrich _ wird in Diagrammen und Listen nicht ausgeg

Beitrag9. Dez 2011, 13:32

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Unterstrich _ wird in Diagrammen und Listen nicht ausgeg

Beitrag9. Dez 2011, 14:00
 
 
 

Re: Unterstrich _ wird in Diagrammen und Listen nicht ausgeg

Beitrag9. Dez 2011, 15:28
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Unterstrich _ wird in Diagrammen und Listen nicht ausgeg

Beitrag9. Dez 2011, 18:29

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Unterstrich _ wird in Diagrammen und Listen nicht ausgeg

Beitrag14. Dez 2011, 17:24
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Unterstrich _ wird in Diagrammen und Listen nicht ausgeg

Beitrag15. Dez 2011, 14:03