Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Allgemeines zu Ages! Age! freischaltung und Layout frage  


 

Age! freischaltung und Layout frage

 
 
 
Beitrag25. Nov 2011, 07:44
Hallo,
habe zwei Fragen.
Ich habe nun Age! freigeschaltet sehe nun aber das dies wieder beschränkt ist auf max. 550 Personen.
Wie kann ich das denn hochsetzen ?
Hab davor nix davon gelesen das es nach der Testversion wieder beschränkt ist.

Meine zweite Frage ist die Layouts die man z.b. hier im Forum runterladen kann wo muss ich diese denn hinkopieren damit ich sie in Age! angezeigt bekomme.

Grüße
Kai
 
 
 

Re: Age! freischaltung und Layout frage

Beitrag25. Nov 2011, 09:31
In der Vollversion gibt es keine Beschränkung!

Die Layouts kopierst Du in den Layout-Ordner in dem sich auch das Programm befindet (wenn ich mich nicht irre)

Gruß
Thomas
 
 
 

Re: Age! freischaltung und Layout frage

Beitrag25. Nov 2011, 14:07
 
 
 

Re: Age! freischaltung und Layout frage

Beitrag25. Nov 2011, 17:34
oh mann.
Grade nachgeschaut, hab meine Version von ahnenforschung.net, da steht dann auch das mit den 550 Personen.

Regt mich grad ein wenig auf.
Zuletzt geändert von jcd am 2. Dez 2011, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit: Link entfernt. Wir möchten derzeit lieber nicht auf solch ein Angebot verlinken.
 
 
 

Re: Age! freischaltung und Layout frage

Beitrag25. Nov 2011, 17:48
 
 
 

Re: Age! freischaltung und Layout frage

Beitrag2. Dez 2011, 17:57
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Age! freischaltung und Layout frage

Beitrag6. Dez 2011, 17:03
Hab mit dem Support Kontakt aufgenommen, vielen dank für die kulante Hilfe, sowas wünscht man sich viel viel öfter von Firmen.

Grüße
 
 
 

Re: Age! freischaltung und Layout frage

Beitrag9. Mär 2012, 18:02
Hallo!
Auch ich bin auf ahnenforschung.net hereingefallen. Jedoch bin ich durch das Programm selbst darauf geleitet worden!
Ich hatte mir die Demo-Version heruntergeladen und wollte mir nun die Lizenz kaufen. Nachdem ich dem Link im Programm gefolgt bin, gab es die Möglichkeit über share it und über ahnenforschung.net. Da man bei ahnenforschung.net wohl zur Zeit ein "Angebot" hat (24,95€ statt 29,95€), habe ich zugeschlagen und dachte, ich mache noch ein Schnäppchen. Als ich gestern das Päckchen öffnete, habe ich mich über den Zusatz "Personal Edition" doch ein wenig gewundert und habe zunächst recherchiert. Nun ist das Päckchen wieder (Gott sei dank nicht die versiegelte Hülle geöffnet) auf dem Weg zu ahnenforschung.net.
Liebe Grüße
Jan