Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Listen Personenstammblätter - falsche Überschriften  


 

Personenstammblätter - falsche Überschriften

 
 
 
Beitrag16. Okt 2011, 15:49
Beim Ausdruck der Personenstammblätter meiner Datei fiel mir auf, dass die Überschriften teilweise durcheinander geraten.
Bei der Nachstellung dieses Fehlers habe ich erst einmal nur ein mehrseitiges PSB für eine Person ausgedruckt - Ergebnis: auch zweite Seite erhält die Überschrift der ersten Seite. Es scheint also alles i.O. zu sein.
siehe <<PB Albrecht, Hans.pdf>>
Zweiter Versuch:
Zu der der ersten Person noch eine zweite ausgewählt - auch hier sind die Überschriften i.O.
Beim dritten Versuch trat der Fehler dann wieder auf. Ich hatte zu der ersten Person nun alle Vorfahren ausgewählt. Jetzt tritt ein wirres Durcheinander auf, wobei ich kein Schema erkenne. Seite 4 und 5 entspricht hier eigentlich dem ersten Versuch.
siehe <<PB Albrecht, Hans+Vorfahren.pdf>>
Alle Dateien wurden mit dem gleichen Layout erstellt.
Wo liegt hier der Fehler? Muss die Layout-Datei geändert werden, oder ist der Fehler programmseitig?
Dateianhänge
Personenblatt + Qu Kinder.layout
zugehörige Layout-Datei
(58.34 KiB) 1167-mal heruntergeladen
PB Albrecht, Hans+Vorfahren.pdf
mehrseitiges PSB - eine Person + Vorfahren
(27.84 KiB) 920-mal heruntergeladen
PB Albrecht, Hans .pdf
mehrseitiges PSB - eine Person
(5.01 KiB) 841-mal heruntergeladen
 
 
 

Re: Personenstammblätter - falsche Überschriften

Beitrag19. Okt 2011, 15:53
Vielen Dank für die detaillierten Informationen.

Wenn ein Personenstammblatt über mehr als eine Seite geht, kann es passieren, dass die zusätzlichen Seiten falsche Überschriften tragen. Es erscheinen dann im Titel die Namen der auf diesen Seiten genannten Personen, statt des Namens der Person, dessen Stammblatt gedruckt wird.
Site Admin
jcd
 
 
 
 
 
cron