Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Arbeiten mit Ages! Anzahl der Kinder in einer Ehe  


 

Anzahl der Kinder in einer Ehe

 
 
 
Beitrag30. Jul 2011, 14:51

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Anzahl Kinder pro Partnerschaft (statt Person)

Beitrag31. Jul 2011, 18:44
 
 
 

Re: Anzahl Kinder pro Partnerschaft (statt Person)

Beitrag1. Aug 2011, 01:09

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Anzahl der Kinder in einer Ehe

Beitrag3. Aug 2011, 13:26
NCHI ist eine Kuriosität. Innerhalb eines INDIVIDUAL_RECORDs bildet NCHI ein normales Ereignis ab, kann also mit Datum etc. versehen werden. Für Familien (FAM_RECORDs) ist es hingegen nur ein einzelner Wert, für Ihr Beispiel "0".

Ages! kann im Moment diesen Einzelwert nicht verwalten, sondern nur die Ereignsstruktur zur Person.

Bitte beachten Sie, dass einige Programme in vorauseilendem Gehorsam NCHI beim GEDCOM-Export automatisch berechnen. In fremden (oder aus anderen Programmen stammenden) GEDCOM-Dateien vorgefundene "Anzahl Kinder"-Einträge müssen also nicht zwingend dem genealogischen Forschungsstand entsprechen, und könnten schlicht von der Software "dazuerfunden" worden sein.
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Anzahl der Kinder in einer Ehe

Beitrag12. Aug 2011, 15:13

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Anzahl der Kinder in einer Ehe

Beitrag12. Aug 2011, 15:53
Site Admin
jcd
 
 
 
 
 
cron