Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Arbeiten mit Ages! Hinzufügen aus Datei rückgängig machen  


 

Hinzufügen aus Datei rückgängig machen

 
 
 
Beitrag19. Jan 2015, 16:17
Ich habe einen Fehler beim Hinzufügen aus einer anderen Datei gemacht, 350 Personen statt der einen gewünschten sind übernommen worden. Wie werde ich die wieder los ohne sie alle einzeln als zu löschen aufrufen zu müssen?

Ich stelle mir vor, es könnte eine gegensätzliche Funktion geben, etwa: "Entfernen der Verwandten einer bestimmten Person".

Möglicherweise geht es ja auch mit einer Formel, die man in die Funktion "Löschen einer Person" eingeben kann. Bei den Rechenformeln bin ich aber leider überhaupt nicht fit.

Kann mir jemand helfen?

Viel Dank im Voraus sagt
achtsohn
 
 
 

Re: Hinzufügen aus Datei rückgängig machen

Beitrag19. Jan 2015, 18:56
Hast Du Dir schon die Backup Datei angesehen. Vielleicht kannst Du diese noch verwenden.

Gruß
Thomas
 
 
 

Re: Hinzufügen aus Datei rückgängig machen

Beitrag19. Jan 2015, 19:04
Ja, das habe ich schon gemacht. Nur ich habe nach dem unbemerkten zu großen Import, stundenlang weiter neue Daten hinzugefügt, die dann wieder futsch sind, wenn ich mit der alten Datei weitermache. Um den richtigen Ansatzpunkt zu finden, habe ich inzwischen eine Anfrage zum Sortieren nach Bearbeitungsdatum gefragt.

Vielen Dank für den Hinweis trotzdem! Die Hilfsbereitschaft der "Kollegen" hier ist einfach großartig.

achtsohn
 
 
 

Re: Hinzufügen aus Datei rückgängig machen

Beitrag19. Jan 2015, 19:07
 
 
 
 
 
cron