Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Arbeiten mit Ages! Medienfenster für alle eingetragene Medien...  


 

Medienfenster für alle eingetragene Medien...

 
 
 
Beitrag19. Jan 2014, 18:29
Hallo an Alle, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche in dem Medienfenster zu suchen in dem z.B. vorhandene Dateinamen vor allem Fotos wie z.B."1918.02.24.Alexander.jpg" oder "2012.05.11.Geburtsurkunde.jpg" ohne (") eingebe. Ergebnis: "Tote Hose". Wie oder was soll/kann ich eingeben um bei Bedarf etwas zu finden? Danke im Voraus, istvan
 
 
 

Re: Medienfenster für alle eingetragene Medien...

Beitrag24. Jan 2014, 15:14
Es hat sich herausgestellt, dass das Suchenfeld im Medienfenster ohne Funktion ist. Dies wird mit dem nächsten Update behoben.
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Medienfenster für alle eingetragene Medien...

Beitrag18. Apr 2015, 10:07
Ist mir heute beim "Aufräumen" meiner Medienverknüpfungen aufgefallen. Ich hatte halt übersehen, dass ich zu einer schon im Baum vorhandenen Datei nochmals auswählen kann (ja ja, gucke muss ma) und habe die Mehrfachbilder rausgenommen und wollte neu zuweisen. Drag and drop ist toll - nur wenn man zig mal die endlos Liste der Medien runterscrollen muss...

P.S. Wäre es möglich irgendwann eine Mehrfachauswahl im Mediendialog einzubauen? In meinem Fall hatte ich Örtlichkeiten eine Fahne zugeordnet. Hatte also z.B. ca. 15 Mal die schweizer Fahne drin.
 
 
 
 
 
cron