Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Arbeiten mit Ages! Auswahl von Orten bei Erfassung der Personendaten  


 

Auswahl von Orten bei Erfassung der Personendaten

 
 
 
Beitrag28. Aug 2012, 11:44
Ich habe vor mehr als einem Jahr angeregt, bei der Erfassung von Orten in Personendaten über das Auto-Vervollständigen hinaus eine Anzeige ähnlich der bei der Personenauswahl zu ermöglichen, die als Popup alle zu einem Ort erfassten Daten anzeigt.
Ist mit einem derartigen Feature zukünftig zu rechnen?

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Auswahl von Orten bei Erfassung der Personendaten

Beitrag3. Sep 2012, 14:04
Ich kann diesen Wunsch gerade nicht auf der Wunschliste finden, haben Sie zufällig einen Link zum entsprechenden Forenbeitrag?
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Auswahl von Orten bei Erfassung der Personendaten

Beitrag3. Sep 2012, 14:27
viewtopic.php?f=28&t=778&p=3058&hilit=Orte#p3058

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Auswahl von Orten bei Erfassung der Personendaten

Beitrag3. Sep 2012, 14:37
Danke für den Link.

Die Wünsche aus diesem Forumsbeitrag hatte ich noch nicht auf die Wunschliste gestellt, was hiermit geschehen ist.

Eine Entscheidung, welche Wünsche mit den nächsten Updates umgesetzt werden, gibt es noch nicht.
Site Admin
jcd
 
 
 
 
 
cron