Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Arbeiten mit Ages! Seltsame Aufgaben-Hinweise  


 

Seltsame Aufgaben-Hinweise

 
 
 
Beitrag6. Jul 2018, 22:27
Liebe Leser,

in meiner Sammlung tauchen mehrere Hinweise mit folgendem Wortlaut auf:
- Datum oder Verbindung falsch
= meist (etwa 10 x) mit der Ergänzung "Erstes bekanntes Datum darf nicht vor Geburt liegen" (ein Beispiel: Geburt 04.11.1868, Tod 06.10.1871, kein anderes Datum)
= einmal "Tod darf nicht vor Hochzeit liegen" (Sterbejahr 1760, verheiratet, aber Jahr unbekannt, also ohne Eintrag)
= einmal "Tod darf nicht vor Geburt liegen" (Geburt 19.11.1723, Tod 23.11.1723).
Wodurch können diese Hinweise unter den genannten Bedingungen ausgelöst werden und wie lassen sie sich beseitigen? Ich danke für jeden Hinweis!

Wolperdinger
 
 
 

Re: Seltsame Aufgaben-Hinweise

Beitrag11. Jul 2018, 09:12
I don't understand this all which you have shared here about
Strange Tasks Notes may you tell me or define me about it. I am searching about it on internet after completing project becasue I want to know about it to enhance my knowledge.
 
 
 

Re: Seltsame Aufgaben-Hinweise

Beitrag17. Jul 2018, 15:51
This has been a certified piece of information with every bit of a thing kind a looks different would love to gauge in and form a proper system have helped me deal with things properly thou here.