Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Allgemeines zu Ages! Wieder passiert nichts!!!  


 

Wieder passiert nichts!!!

 
 
 
Beitrag21. Jun 2018, 10:44
Hallo an Alle und insbesondere an Herrn Daub!

So wie Sie, Herr Daub, Support bzw. Weiterentwicklung mit AGES betreiben, ist nicht nur ärgerlich, sondern macht mich mittlerweile auch richtig sauer.

Das ist das beste Beispiel für "Kundenverschreckung", mieser Kundenservice, kurzum, absolut schlechtes Marketing. Gratulation!

Es wäre doch mal wirklich schön, wenn Sie mal klar zu AGES und dessen Weiterentwicklung Stellung nehmen würden! Und: Das einhalten, was Sie zusagen!

Viele Grüße,
Oliver
 
 
 

Re: Wieder passiert nichts!!!

Beitrag21. Jun 2018, 12:30
Oliver,
träum weiter. ;-(((
hoschieicks
 
 
 

Re: Wieder passiert nichts!!!

Beitrag3. Jul 2018, 11:47
Hi Oliver,

tja so vergrault man leider auch potenzielle Neukunden.

Seit mehr als 3 Jahren beobachte ich die Entwicklung von Ages, habe auch das Programm runtergeladen und finde es nicht schlecht.

Da sich aber hier nichts tut und keine Reaktionen seitens der Softwareentlwickler kommen werde ich ebenso lange das an sich gute Programm mit Sicherheit nicht kaufen.

Sehr schade!
 
 
 

Re: Wieder passiert nichts!!!

Beitrag12. Jul 2018, 20:30
Hallo,

ich verstehe euch ja. Auch ich hätte stete Updates, rege Beteiligung der Hersteller usw.

Aber man darf auch nicht vergessen: Für den Normalbenutzer ist die Software völlig brauchbar und mehr als das: Updates kommen zwar spät, aber dafür regelmäßig (zuletzt im Dezember). Auch ist ages für völlig ungeübte Nutzer nach einer kurzen Einführung problemlos nutzbar. Ich werde ages auch in Zukunft weiterempfehlen!

Beste Grüße :)
 
 
 

Re: Wieder passiert nichts!!!

Beitrag12. Jul 2018, 21:27
 
 
 

Re: Wieder passiert nichts!!!

Beitrag15. Jul 2018, 21:05
 
 
 

Re: Wieder passiert nichts!!!

Beitrag6. Jan 2019, 11:30
Du solltest dann aber auch das Datum lesen. Der Beitrag stammt vom 22.12.2017.
Aktuell ist was anderes!
 
 
 

Re: Wieder passiert nichts!!!

Beitrag12. Mär 2019, 20:37
Ich habe schon mehrmals nach der Behebung eines Fehlers gefragt, möchte wissen was die Fehlermeldung bedeutet, keine Antwort. Schade es ist so ein gutes Programm das durch schlechten Service kaputt gemacht wird.
 
 
 

Re: Wieder passiert nichts!!!

Beitrag24. Dez 2019, 13:18
CJG