Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Allgemeines zu Ages! Aktueller Stand zur Beta-Version???  


 

Aktueller Stand zur Beta-Version???

 
 
 
Beitrag7. Okt 2016, 17:10
Als langjähriger registrierter Kunde von Ages! würde ich gerne einmal wissen, ob und wann mit einer offiziellen Freigabe der Betaversion zu rechnen ist.

Leider dauert die Weiterentwicklung meines Erachtens unangemessen lange. Man hat eigentlich nicht das Gefühl, dass überhaupt noch etwas passiert.

Ist die Weiterentwicklung vielleicht eingestellt?

Es wäre sehr gut, eine zeitnahe und einigermaßen verbindliche Antwort zu erhalten.

Detlef Pannhorst
 
 
 

Re: Aktueller Stand zur Beta-Version???

Beitrag11. Dez 2016, 14:37
Hallo zusammen,

ich möchte mich der Frage von Detlef Pannhorst anschließen. Wird es eine Weiterentwicklung / Veröffentlichung einer neuen Version von Ages geben? Die Beta-Versionen sind nicht mehr downloadbar. Kann ich hieraus ableiten, dass es keine Weiterentwicklung mehr gibt?

Nach einer längeren Pause möchte ich jetzt wieder meine Ahnenforschung fortsetzen. Demnach möchte ich wissen, ob ich noch mal mit Ages starten soll.

Normalerweise meldet sich Herr Daub zur Weihnachtszeit - hoffentlich auch in diesem Jahr.

Herzliche Grüße und frohe Festtage
Heinz Pfennings
 
 
 

Re: Aktueller Stand zur Beta-Version???

Beitrag11. Dez 2016, 14:45
Die Betaversion kann noch immer heruntergeladen werden

viewtopic.php?f=7&t=2340

LG
Thomas
 
 
 

Re: Aktueller Stand zur Beta-Version???

Beitrag12. Dez 2016, 15:54
Hallo Thomas,

die beta4 kann ich downloaden, beta5 jedoch nicht. Es kommt zwar die Abfrage nach dem Speicherort, aber dort kommt nichts an.

Danke für Deine Unterstützung!

Herzliche Grüße
Heinz
 
 
 

Re: Aktueller Stand zur Beta-Version???

Beitrag12. Dez 2016, 21:49
 
 
 

Re: Aktueller Stand zur Beta-Version???

Beitrag15. Dez 2016, 22:56
 
 
 
 
 
cron