Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Allgemeines zu Ages! 25 Jahre DAUB -> 25% Rabatt warum???? Lieber ein Update!!!  


 

25 Jahre DAUB -> 25% Rabatt warum???? Lieber ein Update!!!

 
 
 
Beitrag30. Mär 2015, 19:47
Hallo Herr Daub,

Ihr Betrieb wird 25. Ages wird 15. und Sie bieten 25% auf Ihre Programme!

ich bin ein nutzer der Ersten Stunde und bin Ages! immer treu geblieben da Ages! einer der wenigen Genealogie Programme ist bei dem wert darauf gelegt wird den Wünschen der Nutzer gerecht zu werden. Dafür habe ich auch eine "unterirdische" Updatefrequenz in kauf genommen, denn das was kam war gut.
Nun tut sich schon eine weile nichts mehr, im Internet gibt es Angebote von MyHeritage, Ancestry.... wo viele Forscher jeden Monat eine menge Geld ausgeben. Dagegen ist Ihr AGES! spottbillig!!!!

Statt jetz 25% für Neukunden anzubieten wäre es schöner in die Altkunden zu pflegen!!

Ich bin bereit jedes Jahr 25% NEIN!!!! 50% des Kaufpreises für Wartung zu zahlen, wenn es dafür mit AGES! endlich weiter geht.

Ich habe Vertändniss wenn Ihnen selber dafür die Zeit fehlt, aber vielleicht finden Sie ja einen fähigen Subunternehmer!

Ich bin mir 100%ig sicher das ich nicht der Einzige bin der so denkt.

Alles Gute zum Jubiläum!!!!


Bitte bitte machen Sie weiter! Ich möchte nicht schon wieder wechseln müssen.

Christian
 
 
 

Re: 25 Jahre DAUB -> 25% Rabatt warum???? Lieber ein Update!

Beitrag31. Mär 2015, 13:35
Christian,

leider hast Du Recht, wenn man diese Verzögerung der Weiterentwicklungen sieht.

Wenn es die drei? Forums-Helfer hier nicht geben würde, so wären die Ages!-Nutzer noch weniger.

Aber man hat im Leben immer die Auswahl, wie auch bei den Genealogieprogrammen. (=>http://genwiki.genealogy.net/Kategorie:Genealogiesoftware)

Ob man nun ein Genealogieprogramm etwas oder viel kostet oder es kostenfrei abgegeben wird, es wird durch die Mitarbeit der Programmnutzer erst besser und dann wird es auch bei sehr vielen bekannt und beliebt.
Aber wenn die eine Seite das nicht kann oder die andere Seite nicht will, dann bleibt man stehen.
Ages! hätte das Zeug ein "Legacy" (wie in den USA) zu werden und hätte vielleicht auch TMG-Nutzer zufrieden stellen können, die aktuell eine andere Heimat für ihre Genealogiedaten suchen.

So bleibt die Genealogie in Deutschland eben eine Beschäftigung mit viel Geduld und Vertrauen, das ein Programm, auf das man mal gesetzt hat, auch irgendwann weiter entwickelt wird.

Ich setze lieber auf eigene Datenbanken und das ich aus diesen Quellen meine Darstellungen selbst oder mit Hilfe anderer Programmnutzer erzeugen kann.

Ich kann nur empfehlen immer andere Programme auch anzuschauen und zu testen. Es ist ja keine Ehe oder dauerhafte Partnerschaft... ;-)

Du hast ja kein Abo abgeschlossen und bist mit Deinen Daten gefangen.
Die Gedcom-Qualität von Ages! ist sehr gut, um auch in andere Programme zu wechseln!

Gruß
Olaf

TNG v.11.0.2
besitzt beide Ages!-Lizenzen... :-(
 
 
 

Re: 25 Jahre DAUB -> 25% Rabatt warum???? Lieber ein Update!

Beitrag1. Apr 2015, 10:00
 
 
 

Re: 25 Jahre DAUB -> 25% Rabatt warum???? Lieber ein Update!

Beitrag1. Apr 2015, 15:06
Hab ich was verpasst?
Ist diese 25% Aktion schon wieder vorbei?
Oder wo finde ich die?

Grüße
Christian
 
 
 

Re: 25 Jahre DAUB -> 25% Rabatt warum???? Lieber ein Update!

Beitrag1. Apr 2015, 16:01

TNG v.11.0.2
besitzt beide Ages!-Lizenzen... :-(
 
 
 

Re: 25 Jahre DAUB -> 25% Rabatt warum???? Lieber ein Update!

Beitrag1. Apr 2015, 16:25

TNG v.11.0.2
besitzt beide Ages!-Lizenzen... :-(
 
 
 

Re: 25 Jahre DAUB -> 25% Rabatt warum???? Lieber ein Update!

Beitrag2. Apr 2015, 15:24
So ein Mist! Sogar den ganzen März.

Falls jemand von euch seine 2.0 Lizenz los werden will, ich würde sie ihm abnehmen.

Grüße
Christian
 
 
 
 
 
cron