Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Arbeiten mit Ages! Person über Heiratsdatum suchen  


 

Person über Heiratsdatum suchen

 
 
 
Beitrag4. Dez 2014, 19:35
Meine GEDCOM-Datei enthält jetzt mehr als 70.000 Personen (ja, mit etwas Mühe und mit Ahnenblatt komme ich bis zu Karl dem Großen = 30 Generationen).
Und jetzt will ich wissen, ob unter diesen Personen ein friedrich Müller ist, der 1906 geheiratet hat. Fest steht, dass die Partnerin mehrfach verheirtet war.
Leider gibt AGES bei der Suche nach Personen keine Möglichkeit, das Heiratsdatum abzufragen. Aber vielleicht lässt sich das ja in ferner Zukunft ändern.

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Person über Heiratsdatum suchen

Beitrag7. Jan 2015, 00:15
Ich würde ja eine Familienstammliste nach Datum sortiert auswählen. Dort wären Filter auf Orte oder Namen in meinen Augen wichtiger als bei der Personenauswahl.
CJG
 
 
 

Re: Person über Heiratsdatum suchen

Beitrag21. Jan 2015, 19:12
Die Bearbeitung einer Familienliste wäre natürlich das einzig sinnvolle; leider fehlt (noch?) die für Personen bekannte Beschränkung über Option

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)