Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Allgemeines zu Ages! Ages Update und Lizensnummer  


 

Ages Update und Lizensnummer

 
 
 
Beitrag19. Nov 2014, 19:27
Hallo,

ich hab ein altes Ages 1.52 und seit Jahren nichts mehr gemacht ..
nun hab ich Zeit und möchte mich dem Thema Ahnenforschung wieder zuwenden.

Frage, wie bekomme ich das neueste Update ? Was kostet es ? Ich finde auch meine alte Lizensnummer nicht mehr ... wo bekomme ich die her ?

Ich hab inzwischen auch einen neuen PC, und muß dort das Programm Ages neu installieren .. das wird sicher ohne meine alte Lizensnummer nicht gehen ..

Und letzte Frage, ich habe ein Tablet mit Win8.1 (von dell) kann ich mit einer Lizens das Programm auch da nutzen ?

Viele Fragen, sorry ... wäre für Antworten dankbar .. Bitte so, daß ein Rentner das auch versteht *grins*

Vielen Dank im Voraus
Fonsy
Wohnort: Oldenburg
 
 
 

Re: Ages Update und Lizensnummer

Beitrag20. Nov 2014, 00:11
Es gibt immer zwei Möglichkeiten.

1) das (alte) AGES 1.5 installieren - ist kostenlos und läuft auch unter Win8.1; wg. Lizenznummer beim Support nachfragen.

2) das neuere AGES 2.04 downloaden und als Administrator installieren.
Ist als Shareware zunächst kostenlos, wie man an die zugehörige Lizenz kommt, steht in diesem Forum.
Das Upgrade ist Kostengünstiger.
Mit einer Lizenz soll man das Programm nur auf einem Rechner installieren.

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 
 
 
cron