Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Allgemeines zu Ages! Absturz bei Medienaufruf  


 

Absturz bei Medienaufruf

 
 
 
Beitrag22. Feb 2014, 17:16
Hallo Zusammen,

bei mir friert Ages!2.0.4 ein, wenn ich auf das Bild im Personenfenster klicke. Und zwar immer dann, wenn das Hauptfenster mit der Ribbonleiste sich nicht im Vollbildmodus befindet. Reproduzierbar.
Ich nutze das Hauptfenster gerne nur als Menüleiste, dann kann ich nebenher auf meinem Desktop das ganze Chaos überblicken, aber leider keine Bilder meine Ahnen ;-).

Kann das jemand nachvollziehen oder liegt das Problem bei mir?

Gruß Frank

P.S. Ich nutze das Programm seit ein paar Tagen und bin recht zufrieden, nur das das auch mal gesagt ist.
 
 
 

Re: Absturz bei Medienaufruf

Beitrag26. Feb 2014, 20:57
Hallo Frank,

kann ich bestätigen. Auch bei mir stürzt das Programm ab.
Ist also nicht nur bei dir.

Gruß Karen
 
 
 

Re: Absturz bei Medienaufruf

Beitrag11. Okt 2014, 21:15
Hello, I am total beginner and am dealing just with the genealogy and AGES. Yet I have a question . I behind lay media (eg PDF file) and assign it to a specific person to When I See the Ancients diagram me now and submit that 'all Personal Data' are to be reported, but I do not recognize that media is present. Since I do not know whether media is present, I need this in addition are looking for - if necessary 'Edit Person' on.. mE That can not be true. Anyone can give me a hint here? THANK YOU

 
 
 
 
 
cron