Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Diagramme, Stammbäume und Grafiken Diagramm Kinder chronologisch sortieren  


 

Diagramm Kinder chronologisch sortieren

 
 
 
Beitrag7. Okt 2014, 08:46
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Meine Ausgangsperson ist 1874 geboren. Diese hatte mehrere Geschwister, die alle vor ihr geboren sind. Diese werden allerdings von links nach rechts nach der Person angezeigt. Wenn ich jetzt noch ein Geschwisterteil hinzufüge, welches zwischen zwei andere gehört, wird dieses im Diagramm ganz rechts angezeigt. Kann ich AGES! (2.04) dazu bringen die Kinder von links nach rechts chronologisch zu sortieren? So wie es jetzt ist, ist es mühsam "Lücken" bei den Geburten schnell zu erfassen.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
 
 

Re: Diagramm Kinder chronologisch sortieren

Beitrag7. Okt 2014, 09:14

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Diagramm Kinder chronologisch sortieren

Beitrag7. Okt 2014, 12:40
Stimmt, er sortiert richtig wenn man nochmals auf den Vater klickt. Wenn ich aber eines der Geschwister in einem Verwandtschaftsbaum als Ausgangsperson nehme, so steht diese Person IMMER links, egal ob andere Geschwister vor oder nach ihr geboren sind. Ist das beabsichtigt oder mache ich da irgendwas falsch?
 
 
 

Re: Diagramm Kinder chronologisch sortieren

Beitrag18. Okt 2014, 16:55
CJG
 
 
 

Re: Diagramm Kinder chronologisch sortieren

Beitrag3. Jan 2015, 16:04
 
 
 
 
 
cron