Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Listen erzwungener Zeilenumbruch nach OCCU.ADDRESS und nach Notiz  


 

erzwungener Zeilenumbruch nach OCCU.ADDRESS und nach Notiz

 
 
 
Beitrag26. Dez 2013, 13:46
 
 
 

Re: erzwungener Zeilenumbruch nach OCCU.ADDRESS und nach Not

Beitrag26. Dez 2013, 16:46
Ich sehe nicht, wozu dieser Aufwand betrieben werden soll. Ich habe das gleiche ohne jede Formel ausschliesslich mit entsprechender Feldauswahl erzeugt - und wenn man dazwischen noch Satzzeichen haben will, bietet sich deren Einfügung durch entsprechende Sufix-Eingaben an.
Dateianhänge
Familienbuch mit Berufen.AgesReportLayout
(26.03 KiB) 2129-mal heruntergeladen

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: erzwungener Zeilenumbruch nach OCCU.ADDRESS und nach Not

Beitrag26. Dez 2013, 18:26
 
 
 

Re: erzwungener Zeilenumbruch nach OCCU.ADDRESS und nach Not

Beitrag26. Dez 2013, 22:15
Hier habe ich ein - oder auch mehr als ein - Problem gefunden:

1) Im Bereich Kinder werden zwar Feldauswahlen - u.a. Berufe(alle) - angeboten, aber eine Ausgabe dieser Daten erfolgt nicht.
2) Im Bereich Kinder wird die NUMBER_OF_CHILDREN (und damit also die Anzahö der Enkel) nicht bedient.

Für eine Nachfahrenliste werden dagegen im Bereich Kinder die Berufe ausgegeben, die NUMBER_OF_CHILDREB aber bleibt unbeantwortet.

Ich sehe schon - jcd muss seine Qualitätssicherung noch verbessern.

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: erzwungener Zeilenumbruch nach OCCU.ADDRESS und nach Not

Beitrag26. Dez 2013, 23:28
 
 
 

Re: erzwungener Zeilenumbruch nach OCCU.ADDRESS und nach Not

Beitrag27. Dez 2013, 05:41
Sorry, die Probleme lagen bei mir.
Wenn es eine gute Lösung gibt, die die doppelte Ausgabe von Informationen - erst bei Kindern, dann bei Personen - vermeidet, wäre ich sehr interessiert.

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)