Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Listen Ausgabe der Anwesenden  


 

Ausgabe der Anwesenden

 
 
 
Beitrag23. Nov 2013, 13:43
Bei der Ausgabe von Anwesenden (Trauzeugen/Paten) in einer Nachfahrenliste werden nur Vor- und Nachname, aber nicht die Namenszusätze angeboten.
In meinem Falle ist auch das nicht ausreichend: Es gibt so viele mit dem gleichen Vornamen, dass ich gerne auch auf weitere Personenangaben (zB. weitere Namen, Geburtsdatum) zurückgreifen würde.

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Ausgabe der Anwesenden

Beitrag20. Dez 2013, 14:21
Seit Version 2.0 gibt es hier passende Ausgabefelder. Ich nehme an, das Layout stammt aus einer älteren Version?
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Ausgabe der Anwesenden

Beitrag20. Dez 2013, 18:41
Dateianhänge
Trauzeugen.jpg

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Ausgabe der Anwesenden

Beitrag20. Dez 2013, 21:28
Anscheinend fehlen bei bestimmten Druckfeldern diverse Daten zu Anwesenden. . Das war bisher nicht aufgefallen, die meisten Druckbereiche haben diese Felder bereits.
Site Admin
jcd