Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Allgemeines zu Ages! Wunschliste v2.x (offene Punkte seit Alpha/Beta-Test)  


 

Wunschliste v2.x (offene Punkte seit Alpha/Beta-Test)

 
 
 
Beitrag31. Jul 2013, 22:49
Zuletzt geändert von ChristianR am 30. Dez 2015, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
 
 
 

Re: Wunschliste v2.x (offene Punkte seit Alpha/Beta-Test)

Beitrag12. Sep 2013, 01:30
Ja.... was schreibt man da.

Zunächst einmal Danke für die Blumen. Lob kann man immer gebrauchen, insbesondere weil ein Support-Forum wie dieses immer so aussieht, als würde nichts an der Software wirklich funktionieren.

Wir arbeiten derzeit an dem nächsten größeren Update von Ages!

Diese Programmversion wird V2.10 heißen, und wie gewohnt kostenlos für alle Ages!-Anwender zur Verfügung stehen. Nachdem die 2.0x-Versionen sich hauptsächlich auf Fehlerkorrekturen beschränkten, wird V2.10 wieder neue und grundsätzlich überarbeitete Funktionen beinhalten. Was das im einzelnen ist, wird aber noch nicht so laut verraten...

Aber um die Liste dann doch nicht ganz unerwähnt zu lassen: Punkt 1 hat gute, Punkt 9 halbwegs gute Chancen dieses Mal dabei zu sein - der Rest wohl leider eher nicht, sorry.
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Wunschliste v2.x (offene Punkte seit Alpha/Beta-Test)

Beitrag12. Sep 2013, 04:15

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Wunschliste v2.x (offene Punkte seit Alpha/Beta-Test)

Beitrag12. Sep 2013, 11:26
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Wunschliste v2.x (offene Punkte seit Alpha/Beta-Test)

Beitrag14. Sep 2013, 14:52
 
 
 

Re: Wunschliste v2.x (offene Punkte seit Alpha/Beta-Test)

Beitrag1. Okt 2013, 00:24
 
 
 

Re: Wunschliste v2.x (offene Punkte seit Alpha/Beta-Test)

Beitrag4. Dez 2013, 13:57

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Wunschliste v2.x (offene Punkte seit Alpha/Beta-Test)

Beitrag30. Dez 2015, 18:42
 
 
 
 
 
cron