Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Diagramme, Stammbäume und Grafiken Problem bei Nachfahrendiagramm  


 

Problem bei Nachfahrendiagramm

 
 
 
Beitrag14. Jun 2013, 08:05
horses2.pdf
Verwandschaftsbaum "FredH"
(4.96 KiB) 1113-mal heruntergeladen
horses1.pdf
Nachfahrendiagramm
(4.1 KiB) 1135-mal heruntergeladen
Bitte wundern Sie Sich nicht über den scheinbar sonderbaren Inhalt der .ged-Datei, aber ich bin z.Zt. Ages am verwenden um den Stammbaum von virtuellen Pferden darzustellen. *lach*

Ich habe insgesamt 4 Generationen - davon sind die 1. zwei keines der Pferde, aber die letzten beiden Generationen sind es. Die 3. Generation wurde untereinander "gekreuzt" welche dann in der 4. Generation resultierte. Insgesamt sind es (bisher - fehlt eine "Kreuzung") zwölf Pferde in der 4. Generation. Sonderbarerweise werden diese nicht alle dargestellt bei dem Nachfahrendiagramm - anfangend von "Galaxy Ranch". Es werden nur acht dargestellt (horses1.pdf). Um alle zwölf darstellen zu können, muss ich "Verwandschaftsbaum" eines der Pferde in der 3. Generation auswählen (horses2.pdf).

Diese Eingaben habe ich alle in der neuen 2.04 eingegeben.
 
 
 

Re: Problem bei Nachfahrendiagramm

Beitrag14. Jun 2013, 15:42
Öha. Das würde ich mal als "Stresstest" für die Implexbehandlung von Ages! bezeichnen :)

Bitte senden Sie die GED-Datei an unseren Support, damit wir das hausintern ausgiebig testen können.
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Problem bei Nachfahrendiagramm

Beitrag14. Jun 2013, 17:03
Ist abgeschickt.
 
 
 

Re: Problem bei Nachfahrendiagramm

Beitrag20. Jun 2013, 18:23
Danke für die Daten, wir untersuchen noch, warum hier ein Ast fehlt. Auch wenn die Verwandtschaftsverhältnisse von Pferden sicherlich nicht repräsentativ für die Ahnenforschung sind, sollten dennoch alle Nachkommen angezeigt werden.
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Problem bei Nachfahrendiagramm

Beitrag20. Jun 2013, 20:09
*lach* Ich weiß, dass es eine Extrembeispiel ist.
 
 
 
 
 
cron