Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Allgemeines zu Ages! Termin nächstes Update  


 

Termin nächstes Update

 
 
 
Beitrag15. Mär 2013, 23:20
Neben vielen Verbesserungsvorschlägen stehen einige erhebliche Programmfehler zur Korrektur an.
Wann kommt das nächste Update?
Zumindest ein zwischen Update für die von mir ausführlich beschriebenen Dateifehler beim Speichern wäre wichtig!
reifrank
Wohnort: 64385 Reichelsheim

Reinhard Frank
Die Franks im Odenwald
 
 
 

Re: Termin nächstes Update

Beitrag22. Mär 2013, 20:57
Wir arbeiten an dem kommenden Update, insbesondere Suchen wir noch nach zwei Programmfehlern, die potentiell zu Datenverlusten führen können ( und ). Über den Zeitpunkt der Veröffentlichung kann ich leider noch keine Aussagen machen.
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Termin nächstes Update

Beitrag19. Apr 2013, 08:16
Hallo Herr Daub.
Wie steht es mit den Updateplänen? Seit ihres letzten Eintrages sind wieder ein paar Wochen vergangen.
Es kommen ständig neue Problemmeldungen und interessante Ideen dazu. Irgendwann ist doch sicher Redaktionsschluss und das von vielen erhoffte Update erscheint.
reifrank
Wohnort: 64385 Reichelsheim

Reinhard Frank
Die Franks im Odenwald
 
 
 

Re: Termin nächstes Update

Beitrag11. Mai 2013, 21:12
Hallo,
mittlerweile ist ja fast ein Monat vergangen und die Frage von reifrank unbeantwortet...
Wie wäre es also mit einer Antwort an die ZAHLENDE KUNDSCHAFT?!

wieggy
 
 
 

Re: Termin nächstes Update

Beitrag11. Mai 2013, 23:09
Hat überhaupt irgendjemand mit J.Daub in letzter Zeit mal Kontakt gehabt?
Es gibt seit Wochen keinen einzigen Beitrag im Forum und auf direkte E-Mails habe ich auch keine Antwort bekommen.
CJG
 
 
 

Re: Termin nächstes Update

Beitrag12. Mai 2013, 13:44
Auch mir kommt es mittlerweile seltsam vor, dass Herr Daub stumm bleibt.
Hat jemand aus der Ages-Gemeine mit Wohnort in der Nähe des Firmensitzes 22889 Tangstedt nördlich von Hamburg eine Ahnung ob mit der Firma etwas nicht stimmt?
gibt es eigentlich eine amerikanische "Muttersoftware" für Ages!?
Wenn ja, wer kennt sie und hat Erfahrungen damit?
reifrank
Wohnort: 64385 Reichelsheim

Reinhard Frank
Die Franks im Odenwald
 
 
 

Re: Termin nächstes Update

Beitrag13. Mai 2013, 17:41
Ich bitte die "Funkstille" hier zu entschuldigen. Im Moment kollidiert ein überfüllter Terminplan mit dem Vorsatz, alle Forenbeiträge selbst zu beantworten... sorry.

Zu Updates:

Über den Umfang und Veröffentlichungsterminen von Updates machen wir normalerweise keine Aussagen, da die Vergangenheit gezeit hat, dass auch "in letzter Minute" noch Fehler die Veröffentlichungen verhindern können. In diesem Falle kann ich aber eine Ausnahme machen: Das nächste Update für Ages! ist bereits fertig, und befindet sich im hausinternen Test.

Zu den sonstigen Fragen: Fragen im Forum werden normalerweise zeitnah beantwortet, und zwar unabhängig davon, ob der Fragestellende zur zahlenden Kundschaft gehört, oder sich bisher nur für das Produkt interessiert. Dabei legen wir mehr Wert auf Qualität der Antworten, als auf Geschwindigkeit.

Ihr Vorteil: Sie erhalten direkten Dialog zum Entwickler und Entscheider - keine "Ich leite das mal weiter..."-Antworten.

Nachteil: Wenn durch sonstige Umstände gerade wenig Zeit für die Bearbeitung der Foreneinträge bleibt, kann dies zu Verzögerungen in den Antworten führen - so wie unglücklicher Weise in den letzten Wochen.

Ich werde mich bemühen, alle unbeantworteten Beiträge aufzuarbeiten, und im Nachhinein zu beantworten. Bitte haben Sie Verständnis, dass gerade während der Vorbereitung für das nächste Update noch ein paar Tage hierfür ins Land gehen können.
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Termin nächstes Update

Beitrag13. Mai 2013, 18:07
Ja das hört sich doch positiv an. Vielen Dank dafür!

Jetzt freue ich mich auf das Update und stelle die kritischen Arbeiten weiterhin zurück.
reifrank
Wohnort: 64385 Reichelsheim

Reinhard Frank
Die Franks im Odenwald
 
 
 

Re: Termin nächstes Update

Beitrag13. Mai 2013, 18:20
Weil es mir gerade auffällt, und unbeantwortet war: Eine amerikanische "Muttersoftware" zu Ages! gibt es nicht, vielmehr ist es anders herum: Ages! wird von uns in Deutschland hergestellt, und ins Ausland in nennenswertem Umfang exportiert - auch wenn die relative Stille im englischsprachigen Forum (http://www.daubnet.com/en/board/) das nicht unbedingt vermuten lässt.
Site Admin
jcd
 
 
 
 
 
cron