Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Diagramme, Stammbäume und Grafiken Ausdruck Stammbäume  


 

Ausdruck Stammbäume

 
 
 
Beitrag25. Apr 2013, 15:48
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand einen zuverlässigen und günstigen Online-Plotservice kennt, der hin und wieder meine Stammbäume (teilweise 470 x 90 cm groß) zu Papier bringt. Bin es inzwischen leid 50 und mehr Blätter zusammen zu kleben.

Vielen Dank im vorraus

Viele Grüße
Jürgen Lung
 
 
 

Ausdruck Stammbäume

Beitrag25. Apr 2013, 17:26
Pdf-Ausdrucke gehen bis ca. 5 m in der Breite

http://www.ahnenforschung-bildet.de/for ... =55&t=7026

Punt
 
 
 

Re: Ausdruck Stammbäume

Beitrag27. Apr 2013, 10:23
Moin!
Letztes oder schon vorletztes Jahr habe ich einer Verwandten ein AGES! PDF-Nachfahren-Diagramm als eMail-Anhang übermittelt.
Sie ging damit in ein Ing.-Büro, die es in einem Rutsch auf Rollenpapier ausdruckten. Immerhin über 62 (zweiundsechzig) Meter lang und ohne Fehlermeldung.
Polli

Vorfahren aus Ostfriesland, Schleswig-Holstein, Mecklenburg, Dänemark und Schweden
 
 
 

Re: Ausdruck Stammbäume

Beitrag4. Jun 2013, 16:11
Die meisten Posterdruckanbieter (z.B. bekannt aus der Werbung) erlauben auch PDF-Dateien. Meist allerdings beschränkt auf max. 5,08 x 5,08m. Im Zweifel einfach dort anfragen.

Größere Ausdrucke sind meist nur möglich, wenn man mit dem Anbieter zuvor Kontakt aufgenommen hat. Das geht in örtlichen Copyshops (z.B. im Univiertel) meist besser als über das Internet.
Site Admin
jcd
 
 
 
 
 
cron