Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Listen Ausgabe Bücher  


 

Ausgabe Bücher

 
 
 
Beitrag22. Jan 2013, 13:26
Ich habe mir zwar ages gekauft, nunmehr in Version 2.0.2, nutze es aber aus mehreren Gründen nur gelegentlich als Zweitprogramm.
Nun wollte ich die "Ausgabe Bücher" ausprobieren, Vorfahren eine Person. Ich bekomme auch übersichtlich alle Personen mit den Minimalangaben angezeigt, doch die für mich erwünschte Ausgabe von Notizen, Quellen oder Hofnamen unterbleibt.
Wenn ich unter Optionen Quellen anwähle, erscheinen ALLE in der Datei vorhandenen Quellen, ohne Bezug zur asugewählten Person, gleiches bei Orten. Nptizen ? Hofnamen?

Bin ich zu blöd oder kann ages das nicht?

Gruß
Herbert
 
 
 

Re: Ausgabe Bücher

Beitrag25. Jan 2013, 15:48
Ages! kann Notizen, Quellen etc. mit andrucken, indem Sie die Feldlisten der Ausgabe verändern. Wahrscheinlich haben Sie stattdessen versucht, einen zusätzlichen Buchteil "Quellen" hinzuzufügen - das führt tatsächlich dazu, dass Sie eine zusätzliche Quellliste im Buch vorfinden.
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Ausgabe Bücher

Beitrag26. Jan 2013, 16:13

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)