Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Arbeiten mit Ages! Berufe  


 

Berufe

 
 
 
Beitrag13. Jan 2013, 18:14
Wie kann ich einer Person mehrere Berufe zuordnen, sodass diese Berufe im Dialog <Berufe> (aufgerufen über [weitere|Berufe]) auch als einzelne Berufe erscheinen (also nicht als ein einziger Eintrag, in dem die einzelnen Berufe durch Komma getrennt sind)?

Hintergrund: Eine Person hat im Laufe seines Arbeitsleben mehrere Berufe ausgeübt. Diese bilden mit den Berufen anderer Personen eine Schnittmenge:

Person »1«: Berufe »A« und »B«
Person »2«: Beruf »A«
Person »3«: Berufe »B« und »C«
...

Wenn ich im Dialog <Berufe> nun einen Beruf auswähle, so möchte ich gerne im unteren Teil alle Personen sehen, die jemals diesen Beruf ausgeübt haben.

Für obiges Beispiel:

Beruf »A«: Personen »1« und »2«
Beruf »B«: Personen »1« und »3«
Beruf »C«: Person »3«

Mit freundlichen Grüßen

H. Reischl
 
 
 

Re: Berufe

Beitrag18. Jan 2013, 08:08
Bei den einzelnen Personen die Berufe einzeln eingeben, ergo im Lebenslauf erscheint 2-17 Mal "Beruf".

Es kann gut sein, das ich auf die berühmte Leitung stehe. *LACH*
 
 
 

Re: Berufe

Beitrag20. Jan 2013, 19:01
Hallo,

vielen Dank für die Hilfe.

MfG H. Reischl
 
 
 

Re: Berufe

Beitrag8. Nov 2014, 11:00
Habe Ages zwar nicht vor mir, aber: Die erledigten Aufgaben werden standardmäßig nicht angezeigt, jedoch als solche gezählt. Wenn ich mich recht erinnere, kann man sich die erledigten Aufgaben über die rechte Maustaste anzeigen lassen (in der Liste mit den Aufgaben)

Our Actual Exams and testking gre exam provide marks in paced test engine to help you pass latest resource dumps exam by using
 
 
 
 
 
cron