Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Allgemeines zu Ages! HTML-Seiten generieren  


 

HTML-Seiten generieren

 
 
 
Beitrag19. Jun 2012, 11:41
Hallo,

kann man mit Ages! HTML Seiten generieren, wie sie zum Beispiel unter dieser Adresse zu finden sind ?

Gruß
Reinhard
 
 
 

Re: HTML-Seiten generieren

Beitrag19. Jun 2012, 13:47
Weder Ages! 1.5 noch 2.0 kann HTML-Seiten erzeugen. Stattdessen arbeiten wir hart daran, die Kompatibilität mit Websoftware wie phpgedview, webtrees oder TNG möglichst zu verbessern.

Wir haben zwar eine Funktion zur Webseitenerstellung auf unserer "Wunschliste" , in Anbetracht der immer günstiger werdenden Webhostingtarife für Websoftware stellt sich allerdings die Frage, inwieweit so etwas überhaupt noch zeitgemäß - und damit den Aufwand wert - ist.
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: HTML-Seiten generieren

Beitrag18. Mär 2015, 17:43
AGES Listen lassen sich nach WORD exportieren; dort kann diese Ausgabe als HTM ausgegeben werden.
Hier zeigt sich aber, dass schon bei der Ausgabe nach WORD das von AGES dargestellte Listenformat nicht korrekt übertragen wird.

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: HTML-Seiten generieren

Beitrag19. Mär 2015, 20:08
 
 
 
 
 
cron