Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Listen Nachfahrenliste  


 

Nachfahrenliste

 
 
 
Beitrag28. Nov 2008, 12:43
Hallo
Die Nachfahrenliste bringt bei mir (V1.51)die Nachfahren nur bis zu den Urenkeln. Aber was ist mit den UrUr- und UrUrUr-Enkeln?
Gruss
 
 
 

Re: Nachfahrenliste

Beitrag28. Nov 2008, 13:26
Die Anzahl der Generationen ist einstellbar, standardmäßig werden 99 Generationen angezeigt. Wenn Sie nur 3 Nachfahrengenerationen sehen, prüfen Sie bitte, ob Ihr Layout entsprechend auf 3 Generationen beschränkt ist.
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Nachfahrenliste

Beitrag28. Nov 2008, 16:43
Es sind - siehe Bild - 99 Generationen eingestellt. Bei der "Nachfahrengliederung" kommt alles bis zum UrUrUr-Enkel, bei der "nachfahrenliste" kommt es nur bis zum Urenkel.
Dateianhänge
Ages1.jpg
Ages1.jpg (15.24 KiB) 17337-mal betrachtet
 
 
 

Re: Nachfahrenliste

Beitrag1. Dez 2008, 13:05
Die Nachfahrenliste sollte bei eingestellten 99 Generationen selbstverständlich auch alle Generationen beinhalten. Ein Problem ist uns damit bisher nicht bekannt. Können Sie uns die GEDCOM-Datei samt "Anleitung" zukommen lassen, um den Fehler nachzuvollziehen?
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Nachfahrenliste

Beitrag1. Dez 2008, 18:34
Ich habe inzwischen Ages nochmals neu installiert. Nach der Neuinstallation kommt die Liste richtig, d.h. in meinem Fall bis zur 8. Nachfahrengeneration. Problem gelöst, Fall erledigt. Danke aber trotzdem für die angebotene Hilfe.
Gruss
ssemoa
 
 
 
 
 
cron