Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Diagramme, Stammbäume und Grafiken Änderung an bestehenden Layouts  


 

Änderung an bestehenden Layouts

 
 
 
Beitrag30. Apr 2011, 02:12
Ich möchte das Standard-Layout der Familienstammliste erweitern um die Adresse bei alle Ereignisse und um die Taufen der beiden Partner.
Nachdem ich schon häufig derartige Änderungen an Layouts vorgenommen habe, kann ich jetzt nicht auf den Lebenslauf der Partnerschaft zugreifen, bei Ehemann und Ehefrau werden nur noch alle Ereignisse, Geburt und Tod angeboten.
Das ist aber doch nur eine Untermenge der üblichen Auswahl.
Die Liste der darzustellenden Felder enthält zB. Hochzeiten(alle)->Datum.

Eine De-Installation und anschliessende Neuinstallation hat nicht zu einer Veränderung der Lage geführt.

Was ist passiert und was kann ich tun?

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Änderung an bestehenden Layouts

Beitrag5. Mai 2011, 11:41
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Änderung an bestehenden Layouts

Beitrag9. Mai 2011, 17:19
Danke; die Schaltfläche "unbenutzte Felder anzeigen" habe ich glatt übersehen, da ich für die von mir regelmässig bearbeitenden Dateien nie in diese Verlegenheit gekommen bin. Nur in dieser auch für mich neuen Datei gab es tatsächlich keine Angaben zu Taufen.

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)