Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Diagramme, Stammbäume und Grafiken Layout - Vorfahren mit Partnern und deren Eltern  


 

Layout - Vorfahren mit Partnern und deren Eltern

 
 
 
Beitrag30. Jan 2011, 10:53
Vielleicht nutzt es ja. Ich habe für die Darstellung der Vorfahren auch deren Partner und die Eltern dieser Partner sowie die Anzahl der Kinder, der Geschwister und Halbgeschwister dem Layout zugefügt.
Dateianhänge
Vorfahren mit Partnern und deren Eltern.layout
(76.71 KiB) 1505-mal heruntergeladen

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Layout - Vorfahren mit Partnern und deren Eltern

Beitrag13. Apr 2011, 19:28
Ich möchte beim Layout "Eltern u.Kinder mit Eltern.layout" auch gerne die Eltern des Partners mit ausdrucken. Kann mir jemand helfen?
Gruß Rudolf
 
 
 

Re: Layout - Vorfahren mit Partnern und deren Eltern

Beitrag14. Apr 2011, 01:48
hier liegt vielleicht eine Verwechslung bei der Auswahl der Layouts vor.
"Vorfahren mit Partnern und deren Eltern.layout" ist etwas anderes als
"Eltern u.Kinder mit Eltern.layout". Letzteres deutet eher auf eine Nachfahrenliste hin.
Für die Vorfahrenliste füge ich mal einen Listen-Ausschnitt aus einer Testdatei als Anschauungsbeispiel bei.
Partner mit Eltern.JPG

Für die Nachfahren gibt es aber vergleichbares mit
Nachfahren mit Eltern des Partners.layout
(114.89 KiB) 1364-mal heruntergeladen

Auch hier stelle ich gerne einen entsprechenden Ausschnitt mit den Ergebnissen bereit
Kinder mit Partnern.JPG

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Layout - Vorfahren mit Partnern und deren Eltern

Beitrag14. Apr 2011, 11:02
Vielen Dank für die Hinweise. Leider hab ich mich mißverständlich ausgedrückt, weil es sich tatsächlich um eine Verwechslung handelt,Entschuldigung. Mir geht es um das Diagramm "Eltern und Kinder", bei dem ich auch gerne die Eltern des Partners hätte.
 
 
 

Re: Layout - Vorfahren mit Partnern und deren Eltern

Beitrag14. Apr 2011, 12:02
Auch hier kann ich mit einem Layout dienen, wobei die Eltern der jeweiligen Person in der ersten Zeile jedes Feldes stehen.
Dateianhänge
Eltern u.Kinder mit Eltern.layout
(46.72 KiB) 1439-mal heruntergeladen

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 
 
 
cron