Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Diagramme, Stammbäume und Grafiken Alter bei Heirat  


 

Alter bei Heirat

 
 
 
Beitrag28. Nov 2010, 05:17

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Alter bei Heirat

Beitrag20. Dez 2010, 14:58
Da liegt anscheinend ein Fehler vor.
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Alter bei Heirat

Beitrag31. Jan 2011, 10:42

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Alter bei Heirat

Beitrag3. Mai 2011, 16:38
Dateianhänge
alter bei heirat.JPG
alter bei heirat.JPG (21.83 KiB) 19990-mal betrachtet

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Alter bei Heirat

Beitrag5. Mai 2011, 11:44
An und für sich ordnet Ages! die Eltern immer ihrem Geschlecht spezifisch an, und ändert dies auch automatisch bei "falsch herum" zugeordneten Eltern. Bitte rufen Sie einmal das Personenfenster des Kindes (sofern vorhanden) auf, und prüfen, ob sich die Eltern daraufhin nicht "richtig herumdrehen".
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Alter bei Heirat

Beitrag5. Mai 2011, 13:35
Im Personenfenster sind die Daten bei Eltern und Kindern korrekt erfasst, nur durch die Zuordnung der Mutter als Person und des Vaters als Partner in einer Nachfahrengliederung kommt es zu dieser fehlerhaften Zuordnung der Personen - ausschliesslich im Partnerschaftsrahmen.

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Alter bei Heirat

Beitrag5. Mai 2011, 14:30
Sie haben recht, sowohl in der Nachfahrengliederung, als auch in den Personenstammblättern ist "HUSB" immer die Ausgangsperson, "WIFE" der Partner, unabhängig vom Geschlecht.
Site Admin
jcd