13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Ereignisfeld Alter |
|
Re: Ereignisfeld AlterHallo jkriegl,
ich habe es mit: Familienbuch/Lebenslauf/Tod/Alter der Person/ Jahre-Monate/Tage versucht. Bei mir wird das dann Alter angezeigt. |
|
Netten Gruß
Elsie --------------------------------------------------------------------------- |
Re: Ereignisfeld AlterDie Berechnung des Alters in Berichten ist sehr hilfreich. Allerdings stellt sich folgende praktische Frage:
Bei manchen Personen kennt man nur das Taufdatum und nicht das Geburtsdatum. Ist es möglich die Formel so zu modifizieren, dass sie bei fehlendem Geburtsdatum automatisch das Taufdatum zur Berechnung des Alters der Person verwendet. Wenn ja wie lautet die Syntax ? Vielen Dank Thomas Müller |
|
|
|
Re: Ereignisfeld AlterSorry, aber diese Anmerkung verstehe ich nicht !
Nochmal zur Erklärung: Ich möchte das Alter in einem Diagramm anzeigen und es gibt Fälle in denen ich statt einem Geburtsdatum nur ein Taufdatum habe. Daher sollte die Formel für folgende 2 Fälle funktionieren: - Sterbedatum und Geburtsdatum vorhanden - Sterbedatum und Taufdatum vorhanden Die allumfassendste Lösung wäre, wenn die Formel für alle 4 Fälle funktionieren würde, da manchmal auch nur die Beerdigung bekannt ist, also: - Sterbedatum und Geburtsdatum vorhanden - Sterbedatum und Taufdatum vorhanden - Beerdigungsdatum und Geburtsdatum vorhanden - Beerdigungsdatum und Taufdatum vorhanden Kann da jemand helfen ? Herzlichen Dank Thomas |
|
Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870) |