Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Allgemeines zu Ages! Speichern Lizenzschlüssel  


 

Speichern Lizenzschlüssel

 
 
 
Beitrag4. Mär 2012, 07:14
Ich habe versucht unter meine früher erworbenen Lizenzschlüssel abzulegen. Leider funktioniert das nicht. Was ist zu tun, um diese Funktion zu nutzen?

Familienforschung in Kurhessen, Bremen, Niedersachsen und den ehemaligen Preußischen Provinzen Schlesien und Posen.

Empfehle MacStammbaum auf Mac, iPad und iPhone.
 
 
 

Re: Speichern Lizenzschlüssel

Beitrag17. Mär 2012, 16:05

TNG v.11.0.2
besitzt beide Ages!-Lizenzen... :-(
 
 
 

Re: Speichern Lizenzschlüssel

Beitrag18. Mär 2012, 15:08
Da gab und gibt es wohl nach wie vor technische Probleme, so das diese Forum-Funktion nicht nutzbar ist. Ich habe es selbst schon öfters probiert meinen Lizenzschlüssel dort zu hinterlegen. Aktuell hat sicher die neue Ages Version absolute Priorität und andererseits wäre diese Forum-Funktion zwar nett aber kein "must have". Ich selbst freue mich jetzt erst einmal auf das "neue" Ages. :-)

Das Thema wurde bereits auch schon mal einen anderen Forenbeitrag (viewtopic.php?f=9&t=236) angesprochen:

XT-Matz: ... Warum erscheint denn meine Lizenz nicht unter "mein Daubnet | Lizenzen" wo ich doch im Shop gekauft habe? ...

jcd: ... Wir arbeiten an einem neuen Shopsystem, welches dann auch tatsächlich die Lizenzen dort einträgt. ...

Dieter Brühne: ... Im Forum wird die Möglichkeit angeboten, den Lizenzschlüssel (aus alter Zeit) zu speichern. Ich habe noch die mir seinerzeit übersandte Text-Datei mit den Schlüsseln, aber das "hinzufügen" reagiert nicht.

jcd: ... Wir stellen die Lizenzerstellung demnächst um, dann sollte auch die Funktion "meine Lizenzen" endlich so funktionieren wie ehedem geplant. ...
 
 
 
 
 
cron