Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Allgemeines zu Ages! AGES 1.40 updaten oden konvertieren 1.5 ???  


 

AGES 1.40 updaten oden konvertieren 1.5 ???

 
 
 
Beitrag2. Jan 2012, 17:57
Hallo in die Forumsrunde.

Seit Jahren arbeite ich mit ages 1.40, Updates habe ich außer anderer Sprachversionen, die mir nichts bringen (sorry) , nichts gefunden.

Mit 1.40 bin ich sehr zufrieden.

Meine Fragen:

1. gibt es Updates für 1.40 ??

2. ist ein Umstieg auf 1.5X sinnvoll??

3. wie läuft diese Konvertierung ab ??

4. welche Kosten entstehen ??

einstweilen schon einmal Danke für die Antworten,

Reinhard
 
 
 

Re: AGES 1.40 updaten oden konvertieren 1.5 ???

Beitrag11. Jan 2012, 14:17
Das Update zu 1.4x ist Version 1.5x. Das Update ist auf jeden Fall sinnvoll um die Kompatibilität zu aktuellen Betriebssystemen sicher zu stellen. Zudem wir Ages! immer wieder um weitere Funktionen ergänzt. Eine Konvertierung der Daten ist nicht notwendig. Ages! 1.53 kann über 1.4 überinstalliert werden. Ihre Daten bleiben dabei erhalten und können mit der neuen Version sofort weiter bearbeitet werden. Wir empfehlen jedoch immer eine Datensicherung vor der Umstellung auf eine neue Programmversion.
Das Update auf 1.53 ist kostenlos. Ihre Lizenzdaten gelten auch für die aktuelle Version.
Support Team
tl
 
 
 

Re: AGES 1.40 updaten oden konvertieren 1.5 ???

Beitrag12. Jan 2012, 10:10
Danke für diese Informationen.
Ich werde mal in den nächsten Tagen damit beginnen.
Ich freue mich schon darauf.

Was ich aber anmerken muss,
ein Forum sollte grundsätzlich etwas Leben beinhalten, das vermisse ich hier.
Ein/Der Admin sollte häufiger mal ins Forum schauen, dann wäre meine Frage schneller beantwortet gewesen.
Danke und viel Spaß noch,
Reinhard
 
 
 

Re: AGES 1.40 updaten oden konvertieren 1.5 ???

Beitrag12. Jan 2012, 10:29
Meine Erfahrung mit diesem Forum ist, dass die Antworten normalerweise sehr flott kommen. Zu bedenken ist halt auch, dass über die Feiertage viele auf Urlaub waren.

Wie gesagt: Normalerweise bekommt man prompt (und auch eine sehr kompetente) eine Antwort.

Gruß
Thomas
 
 
 

Re: AGES 1.40 updaten oden konvertieren 1.5 ???

Beitrag12. Jan 2012, 14:25
Zur Ehrenrettung des Forums. Bevor solche Äußerungen vom Stapel gelassen werden, darf man auch ruhig selber im Forum und der Homepage nachsehen. Dann würde sich das Stellen solcher Fragen erübrigen.
 
 
 

Re: AGES 1.40 updaten oden konvertieren 1.5 ???

Beitrag14. Jan 2012, 22:37
 
 
 
 
 
cron