Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Allgemeines zu Ages! Support-Lizenzschlüssel-Code  


 

Support-Lizenzschlüssel-Code

 
 
 
Beitrag4. Dez 2011, 21:08
Hallo!

Den Lizenzschlüssel/Code für Ages habe ich ca. 2009-2010 für 35 € auf dem elektronischen Wege bei Daubnet-Ages (direkt über den Button "Kaufen" auf diesen Seite via Giro PAL) erworben.
Alles verlief reibungslos und schnell! Die Arbeit mit dem Ages Programm war sehr effektiv und die Diagramme, bzw. Listen empfand ich als äusserst hochwertig. Tolle Geschichte bis zu meinem Festplattenabsturz im Frühjahr 2011. Dadurch verlor ich die Angaben zum Lizenzschlüssel/Code.
Leider erhalte ich keinen Support auf die wiederholte Anfrage dazu via Mail. Obwohl ich meinen vollständigen Käufernamen angebe, bekomme ich überhaupt keine Rückmeldung zu meiner Support Meldung.

Meine Fragen:
a) Muss ich nun noch einmal 35 € für den Kauf von Ages investieren.
b) Warum meldet sich niemand auf die Support Anfrage?
c) Fühlt sich der Anbieter Daub noch zuständig?

MfG

Ännchen
 
 
 

Re: Support-Lizenzschlüssel-Code

Beitrag6. Dez 2011, 13:31
Ich konnte Ihre Supportanfrage vom August finden, und sie war tatsächlich unbeantwortet. Bitte entschuldigen Sie dieses Versehen. Sie sollten in Ihrem Postfach inzwischen eine Mail mit der Kopie Ihres Lizenzschlüssels finden.

Wir fühlen uns sehr wohl noch zuständig. Ich hoffe dass auch dieses Forum das belegt. Ich kann nur erneut um Entschuldigung für die unbeantwortete Mail bitten.
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Support-Lizenzschlüssel-Code

Beitrag6. Dez 2011, 19:38
Besten Dank für die freundliche Beantwortung meiner Fragen!

Fazit: Support funktioniert prompt. Für eine übersehene Anfrage habe ich grösstes Verständnis.
Ihre Mail habe ich heute erhalten und damit den Lizenzschlüssel. Es freut mich sehr, dass ich das hervorragende Ages-Produkt nun wieder uneingeschränkt nutzen kann!
Die Investition von 35 € hat sich in jedem Fall gelohnt. Ich hoffe, dass Produkt bleibt uns noch sehr lange erhalten und freue mich, auf weitere updates!

Ännchen
 
 
 
 
 
cron