Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Allgemeines zu Ages! Support? Weiterentwicklung?  


 

Support? Weiterentwicklung?

 
 
 
Beitrag15. Nov 2011, 09:55
Hallo zusammen,

sowohl das Programm Ages als auch der Support wurde von vielen Seiten gelobt. Bei meinen Anfragen sowohl direkt als auch hier im Forum kann ich dieses Lob nicht nachvollziehen. Vielmehr drängt sich mir der Eindruck auf, dass das Produkt nicht weiterentwickelt bzw. nicht mehr supported wird. Bitte um kurzfristige Stellungnahme, da ich von meinem jetzigen Ahnenforschungsprogramm zu Ages wechseln möchte. Danke!

cu Daggi4us
 
 
 

Re: Support? Weiterentwicklung?

Beitrag16. Nov 2011, 16:57
Hallo Daggi,
also eigentlich gibt es sowohl Support als auch Weiterentwicklung. Jörn Daub antwortet eigentlich immer und auf alle Einträge außer ein anderer Nutzer hat es zuvor kompetent getan. Es gibt bereits eine lange Liste mit Änderungen für die Version 1.54 auf die wir alle sehnlich warten. Du kannst davon ausgehen das Jörn Daub sich mit Sicherheit noch selbst dazu äußern wird. Hin oder her Ages ist das beste Programm das mir in dieser Hinsicht bislang über den Weg gelaufen ist. Und ich kann Dir nur dazu raten.
Ich schaue mir aber auch mal Deine anderen Posts an. Du hast ja bereits drei gestellt.
Grüße
Ecki
 
 
 

Re: Support? Weiterentwicklung?

Beitrag16. Nov 2011, 17:07
 
 
 

Re: Support? Weiterentwicklung?

Beitrag17. Nov 2011, 16:29
Bitte entschuldigen Sie, wenn Forenbeiträge oder Supportanfragen nicht immer sofort beantwortet werden. Wir bemühen uns, möglichst zeitnah zu reagieren, was jedoch nicht immer gelingt. Zugegebenermaßen lege ich persönlich auch mehr Wert auf vollständige und korrekte Antworten, als auf schnelle.

Ihre anderen beiden Beiträge wurden soeben auch beantwortet.
Site Admin
jcd
 
 
 
 
 
cron