Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Allgemeines zu Ages! Frage zur Community  


 

Frage zur Community

 
 
 
Beitrag20. Nov 2008, 07:48
Hallo jcd,

ich habe ein Problem durch einen PC-Absturz (ist schon ein bißchen länger her). Ich hatte den verlorengegangenen KeyCode dankend erhalten. Die viele Arbeit, die folgte, hatte aber zur Folge, daß ich lange nicht in "meinDaubnet" war. Jetzt bin ich wieder auf dem Laifenden, aber meine Community-Daten waren ja auch weg. Ich weiß jetzt nicht mehr, wie ich an die alte Anmeldung rankomme und habe mich neu angemeldet. Wie kann ich denn nun die beiden Anmeldungen verbinden? Auch wegen der Registrierung von AGES.

Viele Grüße aus Berlin
Ralf
rrg
Wohnort: Berlin

Suche alle Angaben zum Familiennamen GÜNDEL in allen Regionen.
 
 
 

Re: Frage zur Community

Beitrag20. Nov 2008, 18:37
Diese Community existiert erst seit Anfang Oktober, insofern gibt es wahrscheinlich keine alten Anmeldedaten. Sollten Sie ihre "mein Daubnet"-Anmeldung einmal vergessen, können Sie sich Ihre Zugangsdaten über die "Passwort vergessen"-Funktion zurücksetzen.

Die Speicherung von Programmlizenzen im "mein Daubnet"-Bereich ist derzeit noch ohne Funktion - wir arbeiten noch daran.
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Frage zur Community

Beitrag22. Nov 2008, 12:36
Danke für die Antwort. Ist eigentlich alles gesagt. Was mich durcheinander brachte war, dß meine eigentliche Mailadresse für die Familienforschung "fam.guendel" als schon vorhanden gemeldet wurde und ich nicht mehr weiß, was ich unter Nutzr eingetragen habe. Üblicherweise trage ich mich hier mit dem richtigen vollen Namen ein, abr dort sagt mir der Dialog: "Nutzer unbekannt". Wenn aber noch nicht weiter "community-ziert" wurde, bleibe ich jetzt eben bei dieser Adresse.
Danke nochmal und Tschüß!
rrg
Wohnort: Berlin

Suche alle Angaben zum Familiennamen GÜNDEL in allen Regionen.
 
 
 
 
 
cron