Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Allgemeines zu Ages! Sonderzeichen gesucht  


 

Sonderzeichen gesucht

 
 
 
Beitrag28. Apr 2011, 17:52
Ich suche einen Zeichensatz, dem ich das Sonderzeichen mit den gekreuztn Schwertern zur Kennzeichnung der im Krieg gefallenen Personen entnehmen kann.
In meiner nicht ganz kleinen Sammlung von Schriftarten habe ich es nicht gefunden, vielleicht habe ich auch nicht ds richtige Werkzeug zum Suchen oder nicht genug Geduld.
Wer kann helfen?

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Sonderzeichen gesucht

Beitrag29. Apr 2011, 14:18
Es kursiert eine Schrift im Internet namens "Romand Genealogie", die auf verschiedenen Seiten kostenlos abgerufen werden kann. Leider fehlt diesen Schriften ein Lizenzdokument, dass belegen würde, ob das Herunterladen und/oder die Verwendung dieser Schrift legal ist.
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Sonderzeichen gesucht

Beitrag29. Apr 2011, 22:11

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Sonderzeichen gesucht

Beitrag5. Mai 2011, 11:54
0x44 (oder auch: U+0044) ist der Großbuchstabe "D", und damit ohne Unicode darstellbar. Zeichen mit einem Hexadezimal-Code von U+0100 oder höher benötigen Unicode, und sind daher mit Ages! 1.53 nicht erzeugbar.
Site Admin
jcd
 
 
 
 
 
cron