Hallo,
wollte mal nachfragen, wann es wieder eine neuere Version von Ages gibt? Und natürlich, welche Neuerungen wird es geben?
Viele Grüße
Karl Zorko
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Allgemeines zu Ages!
Neue Version von Ages?
|
Hallo,
wollte mal nachfragen, wann es wieder eine neuere Version von Ages gibt? Und natürlich, welche Neuerungen wird es geben? Viele Grüße Karl Zorko |
|
|
|
Re: Neue Version von Ages?Wir arbeiten mit Hochdruck an einem Update. Aus verschiedenen Gründen veröffentlichen wir jedoch keine voraussichtlichen Termine. Es wird eine ganze Reihe von Neuerungen geben, allen voran die Umstellung auf Unicode.
|
![]() |
Re: Neue Version von Ages?Wird dann auch die Verwendung von c mit Hatschek [tsch] wie in den Slawischen Sprachen verwendet möglich sein?
|
|
Re: Neue Version von Ages?Danke für den Hinweis, welcher mich auf ein frühes Alpha-Stadium schließen lässt. Ich bin schon sehr gespannt, vor allem auf die Änderungen in Bezug auf Implex und Filterungsmöglichkeiten bei Diagrammen, sowie Neuerungen in der Ausgabe und Formatierung bei Rechenfeldern.
Ich habe gerade viele meiner Threads in diesem Forum neu durchgeschaut und möchte betonen, wie konstruktiv seit Eröffnung des Threads "Sinnvollste neue Features in Ages Diskussion" viele Themen diskutiert wurden. Da ich derzeit intensiv an einem Projekt arbeite, welches in ca. 3 Monaten in eine Publikation münden soll, hoffe ich auf eine baldige Beta-Phase, um vielleicht noch einige neue Features und "Bereinigungen" produktiv nutzen zu können | |
|
Vergangenheit entdecken und für die Zukunft bewahren mit Wissenschaftlichkeit, Datensicherheit und Publizierbarkeit. Ich verwalte eine GEDCOM mit über 10.000 Personen mit Ages 1.53 auf Win XP SP3. Gutes Forschen und viel Erfolg!
|
Re: Neue Version von Ages?
Es wird, so wie im Übrigen auch hier im Forum: Čč (Druckvorschau einer Unicode-Testdatei) Zudem wird es eine Vielzahl von Neuerungen bei den Ausgaben geben. |
![]() |