Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Allgemeines zu Ages! So langsam  

So langsam

Beitrag24. Jul 2018, 18:56
verspamt das Forum.

Re: So langsam

Beitrag24. Jul 2018, 19:01
Stimmt. Habe gestern diesbezüglich ein Mail an den Support geschickt.

Gruß
Thomas

Beitrag26. Jul 2018, 11:23
Punt hat geschrieben:verspamt das Forum.

Worauf bezieht sich dieser neue Beitrag, der ja auch zum "Verspamen" beiträgt, und wozu als neues Thema?
hoschieicks

Beitrag27. Jul 2018, 08:48
Ich will es Dir gern erklären hoschieicke.
Worauf bezieht sich dieser neue Beitrag,

Der Beitrag zeigt auf, daß das Forum langsam verspamt (man kann gern auch sagen: vermüllt, mit Werbung zugeschüttet wird etc.).
der ja auch zum "Verspamen" beiträgt

Ach, Du hast es ja doch selbst verstanden. Ich möchte allerdings anmerken, daß meine Meinung keinesfalls als Werbung, Müll oder ähnliches zu werten ist, sondern eine Meinungsäußerung darstellt, für die Foren dieser Art betrieben werden. Und wenn Du richtig hinschaust, wirst Du sehen, daß der Beitrag in "Allgemeines zu AGES" steht, zu dem unzweifelhaft auch dieses Forum gehört.
und wozu als neues Thema?

Nun auch das erkläre ich gern: Es gab bisher keinen Faden, der sich mit diesem Thema beschäftigt (ich habe jedenfalls keinen gefunden). Und sollte Deine Frage dahingehend zu interpretieren sein, daß Du gern wissen möchtest, welchen Sinn mein Beitrag hatte: Ich hege die Hoffnung, daß der Betreiber auf die Situation aufmerksam wird, in irgendeiner Weise, wie auch immer.

Gut, daß ich heute morgen die Zeit hatte, Deine Fragen zu beantworten.