Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Allgemeines zu Ages! wenn sich doch mal Herr Daub melden würde.......  

wenn sich doch mal Herr Daub melden würde.......

Beitrag26. Sep 2017, 10:48
Joachim hat geschrieben:...
Es wäre gut, wenn Hr. Daub bald ein ehrliches Statement abgibt.

Verspätet: Danke für die ausführliche Antwort! ...
und ja: Es wäre gut, wenn Hr. Daub bald ein ehrliches Statement abgibt!
.

Vorfahren aus Ostfriesland, Schleswig-Holstein, sowie Mecklenburg, Dänemark und Schweden

Re: wenn sich doch mal Herr Daub melden würde.......

Beitrag8. Dez 2017, 23:02
ffw_wolli hat geschrieben:Es gibt neue Hoffnung!

Ich habe heute eine Antwort auf meine Frage bezgl. der Weiterentwicklung von Ages! bekommen, die ich euch nicht vorenthalten will:

Sehr geehrter Herr Schmidt,

wir arbeiten derzeit verstärkt am aktuellen Update 2.1 und sind guter Dinge dies in den nächsten Tagen veröffentlichen zu können.

Wir sind ein kleines Unternehmen, welches sich hauptsächlich damit beschäftigt, kleine und mittelständische Unternehmen rund um das Thema IT zu betreuen. Unsere selbstentwickelten Programme müssen sich daher häufig dem regulären Tagesgeschäft unterordnen.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichem Gruß
Thomas Löwenbrück
Daub EDV-Beratung

Also, es tut sich was. Warten wir mit Spannung, was die Software so alles zu bieten hat.

Gruß, Wolfgang

Obwohl ich kein Ages!-Anwender bin, frage ich mich und interessiert es mich doch, ob irgend jemand aus der - wie ich meine - sehr großen Ages!-Community im Laufe dieses Kalender-Jahres eine ähnlich lautende Anfrage wie die von ffw_wolli oben danach überhaupt noch einmal an den Support der Firma Daub gerichtet hat.
Ich denke, das ist das Mindeste was die Ages!-Community tun kann, um sich Gewissheit zu verschaffen, ob die Firma Daub noch existiert, man sich wegen Herrn Daub keine Sorgen zu machen braucht und ob mit der Ages!-Weiter-Entwicklung überhaupt noch zu rechnen ist!

Gruß, Dieter

Beitrag8. Dez 2017, 23:22
Hallo!

Vor wenigen Tagen hatte eine Familienforscherin in der Mailingliste der Computergenealogen berichtet, dass sie am 4. Dezember 2017 eine Email von Herrn Löwenbrück bekommen hat, in der er die Versionseinführung 2.1 noch vor Weihnachten angekündigt hat.

Ich kann Weihnachten gar nicht mehr erwarten.

Beitrag9. Dez 2017, 15:38
thot hat geschrieben:Vor wenigen Tagen hatte eine Familienforscherin in der Mailingliste der Computergenealogen berichtet, dass sie am 4. Dezember 2017 eine Email von Herrn Löwenbrück bekommen hat, in der er die Versionseinführung 2.1 noch vor Weihnachten angekündigt hat.
Ich kann Weihnachten gar nicht mehr erwarten.

thot,
glaubst Du wirklich noch an den Weihnachtsmann? Wenn ja, dann stell Dich lieber auf eine Enttäuschung ein. Denn derartige Ankündigungen wurden in den letzten zwei Jahren mehrmals gestreut, aber geschehen ist bisher nichts.
Trotzdem frohe Weihnachten Dir und allen (Ex-)Ages-Anhängern.
hoschieicks