Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Allgemeines zu Ages! Sendepause?  


 

Sendepause?

 
 
 
Beitrag24. Jan 2015, 17:39
H a l l o, tut sich noch was in diesem Forum? Die letzte offizielle Ankündigung ist zwei Jahre her. Wann kommt das Update, welches die vielen Fehler behebt? Viele Fragen von Usern in diesem Forum bleiben seitens der Entwickler einfach unbeantwortet. Hab ich noch bei keiner anderen Software erlebt.
 
 
 

Re: Sendepause?

Beitrag24. Jan 2015, 18:14
Schau mal hier viewtopic.php?f=9&t=2133

Gruß
Thomas
 
 
 

Re: Sendepause?

Beitrag27. Jan 2015, 01:50
Hallo Thomas,

Deine Antwort ist zwar sachlich richtig, beantwortet aber die (überaus berechtigte) Frage von MANNIX nicht.

Die nicht beantworteten/bearbeiteten/korrigierten... Anfragen haben inzwischen eine nicht mehr überschaubare Dimension angenommen.

Weiß hier irgendwer was genaueres (konkretes), ob's hier nochmal weitergeht?

mfG
Hartmut
 
 
 

Re: Sendepause?

Beitrag28. Jan 2015, 20:48
Ich versuche seit einiger Zeit, Herrn Daub telefonisch zu erreichen - zu den besten Bürozeiten. Doch dort geht nie jemand ans Telefon. Meine Bitte um Rückruf auf dem AB war zudem offenbar auch nicht angekommen: ich bekam keinen Rückruf.

Normal ist das nicht :(

. . . ich hatte Kontakt mit ihm wegen des Genprofi-Importmoduls.

Gruß
Matthias
 
 
 

Re: Sendepause?

Beitrag4. Mär 2015, 17:38
Ist das alles?

Eine offizielle Ankündigung zum 25jährigen Jubiläum, u.a. mit dem seltsamen Satz:

Heute, ein Vierteljahrhundert später (und inzwischen mit Firmensitz vor Hamburgs Toren) dürfen wir ein kleines bisschen stolz sein und fast ein Viertel größten Aktiengesellschaften Deutschlands (DAX30), sowie Kunden in über 80 weiteren Ländern zu unserer Kundschaft zählen.

???

mfG
Hartmut
 
 
 

Re: Sendepause?

Beitrag4. Mär 2015, 18:20
das spricht eher für einen stillen Abgang von Ages. Wahrscheinlich deckt der Aufwand für die Programmpflege nicht den Ertrag.
 
 
 

Re: Sendepause?

Beitrag7. Mär 2015, 09:19
Ich schließe mich hier mal an an die Frage "Geschieht noch was?". Falls es so still bleibt bin ich beim 26jährigen sicherlich nicht mehr dabei. Warum erstellt man ein so tolles Programm wie Ages und überlässt es dann scheinbar sich selbst? Zur Programmpflege gehört nicht nur Updates, die ja auch schon seit langer Zeit ausbleiben, auch die Userpflege.
All asa passiert hier nicht (mehr).

Ich habe in vielen Jahren viele PCprogramme sterben sehen und hoffe das Ages doch noch dir Kurve kriegt.