Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Allgemeines zu Ages! Aktivität jcd (Programmautor) im Forum  

Aktivität jcd (Programmautor) im Forum

Beitrag12. Aug 2014, 19:29
Sehr gut. Bin erfreut über die Nachricht.

Gruß Wilhelm
mnz

Re: Aktivität jcd (Programmautor) im Forum

Beitrag12. Aug 2014, 19:36
jcd hat geschrieben:Darüber sind bereits über 50 Fehlerbehebungen und kleinere Details fertig programmiert. Wie auf dem Bildschirmfoto zu sehen, ist die bedingte Formatierung noch unfertig - weshalb V2.10 leider auch noch nicht auslieferungsreif ist. Aber es wird...
Ich denke, dass bei Berücksichtigung der Gesamtumstände ein früher Alpha-Test wertvoll wäre. Ich hatte mich dazu mal angeboten und würde es immer noch gern tun.
Joachim

Beitrag13. Aug 2014, 01:42
Es freut mich zu hören, daß hier noch Leben in der Sache steckt. Die Ankündigung von 2.10 mit über 50 Fehlerverbesserungen ist eine erfrischende Nachricht im "Sommerloch". Ich wollte mit meiner Stellungnahme hier keinen unnötigen Stress (insbesondere für den Autor) aufbauen, nur mal wieder was hören, ob es weitergeht.

Beitrag18. Aug 2014, 16:37
Ich bin dann auch mal beruhigt das es dem Herrn gut geht. :-)
Viel Erfolg beim Gebäude.

Beitrag21. Aug 2014, 02:08
jcd hat geschrieben:Ich kann alle Befürchtungen hier im Forum entkräften. Mir geht es gut, und die Entwicklung von Ages! wird weiter voran getrieben. Nicht entkräften kann ich einen akuten Zeitmangel. Zum einen entwickeln wir ein zusätzliches Produkt, daneben planen wir ein neues Bürogebäude. Alles in allem möchte ich mich manchmal zwei- oder gleich dreiteilen, um allem gerecht zu werden. Auch mein Mitarbeiter kann das leider nur zum Teil auffangen.

Vielleicht ist ein erster Ausblick auf Ages! 2.10 eine kleine Widergutmachung:

Neuerungen im Aufgabenplaner und der Plausibilitätsprüfung:

Neuerungen zur bedingten Formatierung:

Darüber sind bereits über 50 Fehlerbehebungen und kleinere Details fertig programmiert. Wie auf dem Bildschirmfoto zu sehen, ist die bedingte Formatierung noch unfertig - weshalb V2.10 leider auch noch nicht auslieferungsreif ist. Aber es wird...

Also da bin ich auch sehr froh dies alles zu hören und nun zu wissen. Die Neuerungen zur bedingten Formatierung schauen vielversprechend aus.
Ich wünsche viel Erfolg bei den zusätzlichen Projekten und nach wie vor auch mit Ages!

Ages! 2 - Gutes Forschen und viel Erfolg! Prioritäten: Standards (GEDCOM Export/Import), Datensicherheit, Quellen und Publizierbarkeit. Über 18.000 Personen. Win7x64 4 GB RAM. Meine Ages Erfahrungen und Wunschliste - CRα

Beitrag14. Jul 2015, 19:37
jcd hat geschrieben:Vielleicht ist ein erster Ausblick auf Ages! 2.10 eine kleine Widergutmachung:

Neuerungen im Aufgabenplaner und der Plausibilitätsprüfung:
Neue Aufgabe.png

Neuerungen zur bedingten Formatierung:
Bedingte Formatierung.png

Darüber sind bereits über 50 Fehlerbehebungen und kleinere Details fertig programmiert. Wie auf dem Bildschirmfoto zu sehen, ist die bedingte Formatierung noch unfertig - weshalb V2.10 leider auch noch nicht auslieferungsreif ist. Aber es wird...

Die Frage ist, wann endlich?
hoschieicks

Beitrag18. Aug 2015, 09:31
Wieder ist ein Jahr vorbei ???
Geht's weiter ???
Wenigstens mal ein Lebenszeichen (...so alle 3 Monate?).

Gruß sbuls