Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Allgemeines zu Ages! Wünsche zum Forum  


 

Wünsche zum Forum

 
 
 
Beitrag21. Mär 2009, 14:48
Zunächst einmal vielen Dank für die rege Teilnahme am Forum.

Wie angekündigt, überarbeiten wir Teile der Forensoftware. Das will ich mal zum Anlass nehmen, und nachfragen: Haben Sie irgendwelche Wünsche, was unser Forum betrifft?
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Wünsche zum Forum

Beitrag21. Mär 2009, 19:59
Hallo,

es wurden ja schon einige neue Leyouts ins Forum eingestellt und sie sind überall verstreut. Ich möchte den Vorschlag machen, diese vielleicht in einem Untermenü zu sammeln. Genauso die vielen schönen Codes, die Sie eingestellt haben. Wenn neue Benutzer das Forum besuchen, kann so gleich gesehen werden, dass es welche gibt.

Netten Gruß
Elsie
---------------------------------------------------------------------------
 
 
 

Re: Wünsche zum Forum

Beitrag21. Mär 2009, 20:13
 
 
 

Re: Wünsche zum Forum

Beitrag22. Mär 2009, 00:08
Die Vorschläge von Elsie und genial finde ich gut, haben aber nicht direkt mit einem Update der Foren-Software zu tun.
Ich finde das Forum zwar grafisch gut in die Homepage integriert, würde mir aber direktere Links zu üblichen Foren-Features wünschen: Avatar-Bilder (klappt bei mir nicht), Fortgeschrittene Suche, Signatur, usw.
Man meint fast, diese seien nicht vorhanden.
 
 
 

Re: Wünsche zum Forum

Beitrag22. Mär 2009, 23:10
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Wünsche zum Forum

Beitrag24. Mär 2009, 21:41
Ich bin mit dem jetzigen Ergebnis zwar noch nicht glücklich, aber ich habe testhalber einmal eine Liste der Layout-Dateien aus dem Forum online gestellt:



Kommentare sind wie immer willkommen.
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Wünsche zum Forum

Beitrag11. Apr 2009, 14:14
Der Link funktioniert bei mir nicht. Bei Klick auf den Link komme ich auf eine Seite mit dem Vermerk:
" Layoutdateien aus der Community
Die folgenden Layoutdateien wurden von anderen Ages!-Nutzern erstellt, und im Forum zur Verfügung gestellt."

mehr kommt leider nicht. :-(
 
 
 

Re: Wünsche zum Forum

Beitrag11. Apr 2009, 16:00
Der Fehler ist wieder korrigiert, und die Seite wieder abrufbar. Danke für den Hinweis.
Site Admin
jcd