Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Allgemeines zu Ages! Ages Version für Android-Tablett-PC  


 

Ages Version für Android-Tablett-PC

 
 
 
Beitrag18. Jan 2013, 15:03
Sehr geehrte Damen und Herren Entwickler des Ages-Programms.

Ich habe mich hier angemeldet um herauszufinden, ob die Möglichkeit besteht, das Ages-Programm auch als Android-Version auf Tablett-Pc zu bekommen und zu benutzen, in meinem Fall auf einem Kindle HD.
Auf eine Anfrage bei Amzon nach einer entsprechenden App für ein Ahnenforschungsprogramm wurde mir mitgeteilt, das Amazon bisher nichts für Ahnenforschung im Programm hat, sie aber daran interessiert wären, da offenbar eine Anzahl leute Interesse ob eines solchen Programms bekundet hätten und sich hier ein Markt für die Tablett -Pc eröffnen würde, da das Interesse an Ahnenforschung allgemein groß wäre und sich bislang nichts Ähnliches auf dem Markt befindet.
Auf Ages bin ich vor einiger Zeit durch einen Verwandten aufmerksam geworden und es für gut brauchbar gefunden.
In der Hoffnung, eine Anstoss gegeben zu haben verbleibe ich mit freundlichen Grüßen MaBo
 
 
 

Re: Ages Version für Android-Tablett-PC

Beitrag21. Jan 2013, 16:36
Das Thema ist sicher interessant, nach wie vor können wir Ihnen leider im Moment kein "Ages! für Android" anbieten.

Mehr über die Hintergründe finden Sie .
Site Admin
jcd