Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Allgemeines zu Ages! AGES-Daten auf private Website  


 

AGES-Daten auf private Website

 
 
 
Beitrag30. Dez 2012, 16:30
Ich möchte - ohne Verstoß gegen die Lizenzbestimmungen - meine AGES-Daten auf einer privaten Website veröffentlichen. Zugriffe nur über Passwort und nach individueller Freischaltung. Ziel: Daten-Verifizierung, -Ergänzung, -Verbesserung. Gibt es hier Erfahrungen? Lösungen? Ideen?
 
 
 

Re: AGES-Daten auf private Website

Beitrag30. Dez 2012, 20:23
Dagegen sollte ja nichts sprechen. Die Daten sind ja deine und nicht von Ages. Ages ist ja "nur" das Programm mit dem du sie verwaltest. Aber ich möchte mich auch hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und lieber den Chef ran lassen. Ansonsten sind die Daten ja genau dafür gedacht. Mit den Verwandten teilen und kontrollieren lassen.

Sonst würde ich natürlich noch fragen was genau du mit Agesdaten meinst.(?)

PS: Ich dutse einfach drauf los ich hoffe da hat niemand etwas gegen. :-)
 
 
 

Re: AGES-Daten auf private Website

Beitrag31. Dez 2012, 14:21
Danke. Das mit den Daten sehe ich auch so. Mir geht es eher um ein geeignetes Programm, da ich selsbt in HTML (o.ä.) nicht wirklich fit bin. Ich will auch nicht, dass andere die Daten pflegen; das will ich schon noch selbst machen. Der Punkt ist, dass die Bereitstellung als pdf wg. der Vielzahl an Daten nicht mehr zweckmäßig ist. Also suche ich ein Programm, wo sich ein angemeldeter Besucher Daten recherchieren kann, um mir dann Ergänzungen zuzumailen - wie auch immer ...
 
 
 

Re: AGES-Daten auf private Website

Beitrag31. Dez 2012, 18:02
 
 
 

Re: AGES-Daten auf private Website

Beitrag31. Dez 2012, 20:00
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: AGES-Daten auf private Website

Beitrag2. Jan 2013, 22:24
Ich sag erst mal allen, die geantwortet haben: Danke. Ich werde mich mit den Beiträgen ausführlich befassen - insbes. mit dem letzten. Nochmals besten Dank.
 
 
 

Re: AGES-Daten auf private Website

Beitrag7. Jan 2013, 21:19