Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Allgemeines zu Ages! Neu-Installation  


 

Neu-Installation

 
 
 
Beitrag26. Nov 2012, 13:35
Hallo,

seit heute erscheint bei mir, wenn ich das Ages-Symbol anklicke, nur noch ein Fenster zur Installation von Ages.

Ich habe Ages ganz sicher nicht deinstalliert und habe auch keinen neuen PC oder sonstwas - wo also ist mein Ages hin? Und was passiert, wenn ich neu installiere? Wie bekomme ich meine Daten wieder hinein?

Ganz verzweifelte Grüße

Irmgard Storbeck

Zur Ergänzung: Ich kann meine Stammbäume im so genannten "Mobilmodus" starten - was bedeutet das?

Ergänzung Nr. 2: Vor einigen Wochen habe ich mir Ages-to-go auf einer externen Festplatte gespeichert mit zwei Familienstammbäumen.Wenn ich diese starte, sind in beiden Stammbäumen keine Personen enthalten.
 
 
 

Re: Neu-Installation

Beitrag28. Nov 2012, 17:05
Also: Da ich durch dieses Problem völlig blockiert war bei meiner "Arbeit", habe ich die Installationsaufforderung befolgt, habe aber eine externe Festplatte als Ort für die Installation eingegeben. Ich hatte Angst, dass durch eine Neu-Installation meine alten Daten überschrieben werden könnten.
Nach Eingabe des Lizenzschlüssels läuft Ages jetzt sowohl auf der externen Festplatte als auch wieder auf der internen.
Obwohl ich natürlich froh bin darüber, muss doch irgendwo ein Haken sein, dass so was "einfach so" passiert, oder?

Gruß von Irmgard
 
 
 

Re: Neu-Installation

Beitrag29. Nov 2012, 17:33
Site Admin
jcd